Scharfmacher - Tropfen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich glaubs nicht 16.03.06 - 08:37 Uhr

Habe seit längerer Zeit den Verdacht, daß mir mein Mann Scharfmacher - Tropfen ins Getränk mixt.
Hat wer Erfahrung mit sowas?

Beitrag von wow 16.03.06 - 09:11 Uhr

Scharfmachertropfen #schock

Wie wirkt sich das denn bei dir aus ??? #kratz

Beitrag von ... 16.03.06 - 09:23 Uhr

Na, ich werd so feucht wie sonst nie. Dachte zuerst, es liegt an der Schwangerschaft, soll es ja auch geben, bis ich dann dieses Fläschchen fand, das Ettiket wurde aber entfernt.

Beitrag von wow 16.03.06 - 09:26 Uhr

Und was stört dich so am Feucht werden ? #kratz#gruebel

Geniese es ;-)

Beitrag von ... 16.03.06 - 09:29 Uhr

Na hör mal! Erstens geht das auch ohne und zweitens finde ich, ist das ein Vertrauensbruch.

Beitrag von wow 16.03.06 - 09:36 Uhr

Ich würde sagen, wieso fragst du nicht deinen Mann, ob er dir was ins Getränk mixt #kratz;-)

Beitrag von ... 16.03.06 - 09:37 Uhr

Weil ich mir nicht ganz sicher. bin.

Beitrag von wow 16.03.06 - 09:40 Uhr

Na also, du bist dir nicht sicher !

Aber Fragen kannst du ja , oder #kratz

Beim Essen zum Beispiel: "Schatz, hast du mir Scharfmacher-Tropfen in den Wein gegeben?" #gruebel

Wenn er verneint , dann hast du die Gewissheit, daß du es sebst bist, die so feucht #schwitz wird.

Beitrag von schmetterling7 19.03.06 - 21:01 Uhr

schadet es der SS?

Beitrag von kreuzritter 16.03.06 - 09:46 Uhr

Ach ja, seufz, an solchen Geschichten merke ich, daß ich alt geworden bin....früher haben wir den Mädels immer Strohrum - 80 Umdrehungen - in die Cola gemixt, um sie gefügig zu machen....die gute alte Zeit, wo is' sie hin?:-p

Beitrag von wuzzel 16.03.06 - 09:58 Uhr

Bitte schnell heraus finden, wie das Zeug heißt.



;-)
Wenn das wirklich so gut wirkt
müss ich das auch haben ;-)
;-)

Beitrag von snoopy1969 16.03.06 - 10:33 Uhr

tja, wo ist die zeit geblieben???

ich sollte jetzt auf dir herumhacken, daß du deine schnallen immer nur im komatösen zustand abgeschleppt hast, aber das wäre unredlich - die methode hat einfach zu gut geklappt.

es wäre aber durchaus einen versuch wert, ob das nicht heute auch noch geht.

ach ja, ich habe immer wodka genommen - hat weniger volt, ist aber nicht so intensiv zu schmecken...

Beitrag von backofen2 16.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich habe einen türkischen Freund, der kennt sich ganz gut aus mit Scharfmachern. Aber er ist so fair und fragt mich vorher, ob ich mit oder ohne will.

Aber so ein Döner mit Extra Scharf macht mich auch ganz feucht. Treibt einem übelst die Tränen in die Augen :-)