Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 16.03.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich schmeiß mal mein ZB in die Runde ;-)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Schönen Tag noch.
Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von orion1978 16.03.06 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Laulau,

das sieht doch gut aus :-). Könnte ja geklappt haben.... Ich drücke dir ganz doll die #pro.
Ich habe diesen Monat meinen ersten Persona Zyklus. Messe daher nicht mehr, will mich nicht noch mehr verrückt machen. Aber das kennen hier ja alle :-).

Gruss
Orion1978 (Anika)

Beitrag von alienka 16.03.06 - 09:14 Uhr

Juuuh! Sieht guut aus und die Bienchen sitzen.

Daumen haltend,
Alena