Kennt einer den First Test Schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 16.03.06 - 08:46 Uhr

Hat den schon mal jemand von euch benutzt? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Habe nämlich genau davon sechs Stück bei Ebay gekauft für knapp 10 Euro inkl. Porto.

Nun fiel mir eben auf, dass der in der Apotheke doch glatt 8,49 pro Stück kostet...

Also, weitere Frage: Wie kommt es zu so einem Preisunterschied?

Im Angebot steht das Haltbarkeitsdatum und alles völlig im grünen Bereich, also daran kann es nicht liegen. Verstehe das nicht.

Beitrag von silke321 16.03.06 - 09:06 Uhr

Hallo,

den habe ich auch, habe aber noch keine Erfahrungen damit gemacht. #schmoll

Der OnCall SST von Ebay hat bei mir letztes Jahr angeschlagen. Das ist auch ein preiswerter Test.

Die Ebay-Test sind so preiswert, da dies u.a. Klinik-Großpackungen sind. Oft sind die Produkte aus dem Ausland, wo es Medikamente eh meist preiswerter als in Deutschland gibt.
Und last but not least, zahlst Du in der Apotheke eben Apotheken-Preise:-[
Natürlich gibt es auch sicherlich schwarze Schafe, die gefälschte Tests vertreiben.#gruebel

LG,
Silke + #stern

Beitrag von hexe1969 16.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo!
Hatte diese Tests auch! Sind einfache Streifentests,deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen das die ind der Apotheke sooo teuer sind?
Auf jedenfall sind die Tests prima,kann ich nur empfehlen!
LG Hexe