Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela_69 16.03.06 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76227&user_id=609212
Doch schwanger oder nicht??? #gruebel

LG
Mela

Beitrag von janosch31 16.03.06 - 09:13 Uhr

Hallo Mela,

ich würde sagen nicht :-(

Hast du erst Mitte des Monats mit Tempimessen angefangen? So richtig rauslesen kann ich nix. Vielleicht hättest du schon vor deinem #eisprung (lt. #eisprungkalender 28.02.), messen müssen, damit man sehen kann, wie deine Tempi da war, um zu schauen, ob sie jetzt höher ist als vorher. Sollte der 28.02. tatsächlich dein #eisprung gewesen sein, dann sitzt das eine Bienchen sehr gut, wenn es aber der 07.03. dann nicht so gut.

Vielleicht versuchst du nächsten Zyklus durchgehend und zur gleichen Zeit zu messen.

Alles Liebe und Gute

Jana

Beitrag von mela_69 16.03.06 - 10:35 Uhr

Hallo Jana,
ich denk der 7.3. kommt für #ei nicht in frage! Da wäre der Abstand zur Blutung jetzt viel zu kurz....vielleicht wars mir da einfach nur warm im Bett!!! #schwitz
Werde jetzt weiter regelmässig Temp messen...und abwarten und #tasse trinken.....*seufz*

LG
Mela

Beitrag von alienka 16.03.06 - 09:09 Uhr

#schwanger??#kratz
Du hast doch eine Blutung, verstehe ich nicht ganz#augen
Leider sieht man keine Coverline, um vergleichen zu können, ob deine Tempi oben ist, aber wegen der Blutung würde ich eher zum nein tendieren.

Oder hast du Anzeichen?

Alena

Beitrag von mela_69 16.03.06 - 09:14 Uhr

Hallo Alena,
jaja..Blutung,ich weiß...aber die ist viel zu schwach...und auch schon fast wieder weg!
Anzeichen??? Darauf geb ich nix mehr...die kann man sich ja auch einbilden wenn man #schwanger sein möchte....;-)
Es gibt noch keine Coverline weil ich noch nicht lang genug messe...aber Temp bleibt halt oben...zuverlässig! Eigentlich müsste sie doch runtergehen, oder???

LG
Mela