Donnerstags-Gequatsche

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen allerseits!

Na, wie gehts euch heute? *frühstückfürallerankarr* #schwitz Hier - bedient euch!

Aber hey: Nur wer was erzählt, darf sich was nehmen! *aufpasserspiel* #pro

#hasi

Beitrag von wcente123 16.03.06 - 09:37 Uhr

Ui, ein Spiel, so früh schon #huepf

Guten Morgen erstmal ;-)

Also, ok, was zum Erzählen. Wir haben im Kinderzimmer einen Schimmelfleck, wahrscheinlich durch einen Rohrbruch. Jedenfalls kommen nun zum 2. Mal irgendwelche Leute sich das ansehen, um festzustellen, dass es ein Schimmelfleck ist #augen (By the way: schwarz, sieht ecklig aus, mufft...ziemlich eindeutig...)

Reicht das?!

*sich ein Brötchen nimmt und einen Kakao*

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 09:40 Uhr

Ja, klar! ;-)

IIIhhh, und auch noch im Kinderzimmer! Hoffentlich bringt ihr das noch weg......... #pro

Ich sollte vielleicht auch mal was erzählen, würd nämlich gern nen Cappu trinken! #hicks Aaaaalso, ich war gestern wieder sporteln - und hab bis jetzt keinen Muskelkater!!! *freu* #huepf Und heut abend haben mein Schatz und ich zum 1. Mal in dieser Woche ZEIT für uns! *doppelfreu* #huepf #huepf



Beitrag von samiron 16.03.06 - 09:46 Uhr

Moin...erzählen...hmmm..ahja..hab 2 Kilo in einer Woche abgenommen!!!#huepf
*stolzbinundmirselberaufdieSchulterklopfe*
Reicht das? Kann ich jetzt einen Cappu haben..ich esse auch nix weg..LG Sabine

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 09:47 Uhr

Glückwunsch! #blume

*#tassereich*

Beitrag von samiron 16.03.06 - 09:51 Uhr

Danke!!Ich muss bis zum 6.5. noch 6 kg schaffen...dann feiern wir unseren 10.Hochzeitstag gaaanz gross,
mit ca.100 Leuten.
#freu
Will doch wieder so aussehen wie damals..seufz..

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 10:00 Uhr

Das schaffst du doch locker!!! #pro #klee

Wow, schon 10 Jahre verheiratet! Und dann sooo eine große Feier?! Habt ihr damals nur im kleinen Rahmen gefeiert?

Beitrag von samiron 16.03.06 - 10:05 Uhr

ja,nur mit Familie..aber auch nur die halbe...und ein paar Freunden,kein Geld...Stress mit Restfamily..da haben wir uns gesagt..wenn wir es 10 Jahre miteinander aushalten,feiern wir ganz gross..nun...dieses Jahr ist es schon soweit...unglaublich*staunegeradeüberuns*:-)

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo!

Super#prodie paar Kilo schaffst du auch noch...locker!

10. Hochzeitstag und Big Party...schöööön.
Wir haben vor 7 Jahren auch nur "klein" gefeiert...aus den gleichen Gründen.
Wenn wir den 10. haben, wollen wir endlich unsere Hochzeitsreise nachholen. Jetzt haben sich zwar die finanziellen Schwierigkeiten erledigt, aber mit unseren Familien zu feiern kommt immer noch nicht in Frage:-p.

LG Loli

Beitrag von samiron 16.03.06 - 10:22 Uhr

Die "Hochzeitsreise"haben wir vor 3 Jahren "nachgeholt"...wir waren in Mexico...
nunja,die meisten Familienmitglieder sind eingeladen..wer kommt,der kommt,wer nicht verpasst ne super Feier!;-)
So..muss jetzt wech...."Hausfrauenpflichten"lol..
Tschüüüüüüüüüüüüüss#liebdrueckSabine

Beitrag von wcente123 16.03.06 - 09:55 Uhr

Wow. Herzlichen. Ich seit Beginn der SS 3 Kg ;-) Jahrelang nicht geklappt, aber nun...jetzt muss ich grad aufpassen, dass es nicht mehr wird. Ganz komisch #gruebel

Beitrag von wcente123 16.03.06 - 09:54 Uhr

Japp, so seh ich das auch...iiiiiiiih...für mich steht fest, wenn mein Schatz seine Absage von dem Traumjob bekommt, werden wir uns nach einer neuen Bleibe in Richtung meiner Eltern suchen. DA bleib ich nicht, egal wie gut die den Fleck wegbekommen. Die Wand muss zwar aufgeklopft werden, aber Schimmel geht ja weiter als nur das, was man siht..neeee, so viel Mist mit der Wohnung, das will ich nicht mehr...

Zeit mit meinem Schatz hatte ich gestern und musste mir dazu einen Tag Urlaub nehmen :-( Ganz schön arm, ich weiss, aber geht irgendwie grad gar nicht anders...jeden Tag was anderes...*nerv*

Sporteln war ich Mo. und meine Puste hat nachgelassen...

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 09:53 Uhr

Hi Ente!

Wer kommt denn um zu Urteilen ob es ein Schimmelfleck ist ( wobei sich das eindeutig danach anhört)?
Mein GG stellt Gutachten über Feuchtigkeit in Gebäuden aus..er prüft mit einer Wärmebildkamera.

Du, in deinem Zustand, solltest dich möglichst wenig bis garnicht in diesem Raum aufhalten!

LG Loli

Beitrag von wcente123 16.03.06 - 09:57 Uhr

Nein, ich geh auch nicht in den Raum. Türe zu und gut. Nur, Sporen fliegen durchs ganze Haus...viel bringt die zue Türe ja nicht...
Es kommt zum 2. Mal die Firma, die den Fleck beseitigen soll. Echt unglaublich. Letzte Woche kam wer für 5 Min. und nun kommt Chef nochmal...#augen Warum schickt er seinen Gehilfen, wenn er dem eh nicht traut?! #gruebel Wie auch immer...seit 5 Wochen weiss der Verwalter vom Fleck, ebenso die Firma und bis heute NICHTS passiert...

Beitrag von jakobsnobbie 16.03.06 - 12:19 Uhr

Hej,
ichauchwaserzählenwill:
unsere neue Heizung funktioniert auch nach 5 Wochen noch nicht richtig#kratz#gruebel das nervt vielleicht!
Wir verbrauchen Unmengen an Holz weil dieses Ding die Pufferspeicher nicht richtig aufheizt und wir fast den ganzen Tag heizen müssen:-[ bin ich vielleicht gereizt....
Hass !
So nun hab ich mal Dampf abgelassen für hgeute!!! Und jetzt mal richtig am Frühstückstisch zulangt#mampf#tasse schnappt mmmhhh legga
LG Nobbie

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo!

Gut...ich erzähl auch was:

Mens immer noch nicht da----> NMT +2:-%
SS ausgeschlossen---->2x:-%:-%

Will auch Cappu haben#schmoll

LOLI

Beitrag von wcente123 16.03.06 - 09:58 Uhr

Mens nicht da: gut
Aber: wieso SS ausgeschlossen?! Manchmal braucht das HCG noch was. Am NMT hatte ich nur einen gaaaanz schwach positiven Test.

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 10:09 Uhr

SS ausgeschlossen, weil ich zum ES beim Skifahren war...ohne GG:-( naja und von nüscht kommt nüscht;-)...obwohl wir zu der fraglichen Zeit ziemlich heiß am Telefon geflirtet haben:-p#kratzabba dat reicht wohl nich!

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 09:58 Uhr

Oh mensch! #liebdrueck

Hattest Stress diesen Monat? Spürst du Tantchen vielleicht schon?

*riesencappumitsahnerüberreich* #liebe

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 10:06 Uhr

#danke...schlüüüüürf....aaaaah das tut gut!#liebdrueck


Nee ich spür garnichts, nicht mal die Hupen tuten;-)Mööööönsch, schon ganz traurig bin...dabei hat es mit dem Möpf so gut angefangen: 1.ZK 28 Tg. und 2. ZK 29 Tage...schade was?
Ich denke, wenn sich diese Woche nix tut, steh ich am Montag mal wieder beim FA auf der Matte.#augen

LG Loli

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 10:10 Uhr

Ich hasse ja dieses sich-hin-ziehen auch wie die Pest - und will dann auch immer nix hören von "vielleicht biste ja doch ss". Aber wer weiß? *einfachmal#pro*

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 10:14 Uhr

Muss ich jetzt wirklich anfangen mit: Vielleicht hat sich dein #ei verschoben... #bla#bla#bla???? #augen

Okay, vergiss es! Bestimmt kommt se angeschlichen, und du hast trotzdem noch einen relativ stabilen Zyklus von ca. 30 Tagen! Ohren hoch, Süße!

Beitrag von 1lolita1 16.03.06 - 10:11 Uhr

Ach ja: Nee Stress hatte ich auch keinen...überhaupt nicht, bin schon ne ganze Weile stinkend faul#hicks

Beitrag von luca27 16.03.06 - 10:54 Uhr

*veträumtdenPostkastenanhimmelt*
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe