Guten Morgen zusammen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 16.03.06 - 08:54 Uhr

Hallo Mädels #gaehn !!

Ich wollte Euch einen schönen Morgen wünschen mit ner #tasse Kaffe und nem Stück Kuchen #torte.

Wollte nur sagen , das es mir hier sehr gut gefällt und man kann immer auf Euch rechnen .

Für alle , die hibbeln , wünsche ich Euch viel #klee .

LG susanne #blume

Beitrag von gina24 16.03.06 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Susanne!

Danke für den #tasse und#torte!

Wie geht es dir denn?
Ich zeig dir mal deine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75285&user_id=612037

Meinst du ich hatte überhaupt einen ES? Und warum steigt meine Temperatur immer weiter?

Bin mal wieder vollkommen ratlos#kratz

lg gina

Beitrag von chris35 16.03.06 - 09:11 Uhr

Hi Gina !!

Mir gehts seit ein paar Tagen nicht so gut , es hat mich mal wieder erwischt , ne dicke Erkältung .

Ich glaube , Du hattest gar keinen ES , kann mich aber täuschen #kratz .
Vielleicht bist ja auch #schwanger , wünsche es Dir von #liebe .

LG susanne

Beitrag von gina24 16.03.06 - 09:17 Uhr

#danke Ich mach mir jetzt mal nicht allzugoße Hoffnung. Ich melde mich, wenn was passiert ist.
Wünsch dir gute Besserung#blume

bis bald gina

Beitrag von chris35 16.03.06 - 09:20 Uhr

#danke schön , kann ich gut gebrauchen .

JA , meld Dich dann auf alle Fälle .

Gruss susanne

Beitrag von orion1978 16.03.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Susanne,

auch ich wünsche Dir einen tollen Tag :-).
Es ist schön sich hier jeden Morgen zu treffen und sich auszutauschen. Schön das es Euch alle gibt :-)

Gruß
Anika (Orion1978)