Märzis : Morgen halte ich endlich unsere Kleine Maus im Arm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety_26 16.03.06 - 08:56 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mich nur ab heute Mittag um 15:00 Uhr in Krankenhaus abmelden.

Morgen um 08:00 Uhr wird unsere kleine Marie das Licht der Welt per Kaiserschnitt erblicken. #freu

Das Sie anscheinend schon vor der Geburt einen riesigen Dickkopf hat, kann ich Sie leider nicht normal zur Welt bringen.

Denn trotz Moxen, indischer Brücke, Glöckchen an der Hose, Taschenlampe,... #bla hat Sie sich seit 4 Monaten nicht mit dem Köpfchen in Startposition gebracht.

Wünsche Euch allen und besonders den Märzis viel #klee für die kommenden Tage.

Werd mich zurückmelden und Bilder abliefern, sobald ich das Krankenhaus wieder verlassen habe.

Laut Frauenarzt wird die Kleine um die 3000 g wiegen.
Mal sehen wie stark das abweicht. Habe nur einen Bauchumfang von 104 cm !!!

Drückt mir die Daumen ! Hab ein bißchen Schiss !!! #schwitz

#liebe Grüße

Sweety_26 und #baby Marie (Ende 38.SSW)

Beitrag von noreda1981 16.03.06 - 09:00 Uhr

Wünsche Dir viel #klee und eine schöne Geburt.Brauchst keine Angst zu haben.Wird schon alles gut gehen#pro.

Nori+#baby(20.SSW)

Beitrag von chey 16.03.06 - 09:03 Uhr

huhu sweety,

meine süsse kam letzten freitag leider per kaiserschnittauf die welt.
am anfang schien alles normal zu sein....morgens platze die fruchtblase...ging ins kh und die wehen setzen langsam ein...wurde intensiver über viele std hinweg.
nur leider war meine kleine ein sterngucker....kurz vor mitternacht musste man sie holen per kaiserschnitt weil ich erschöpft war und fieber hatte.
es war per pda...
der kleine geht es gut und ist gesund.

ich drück dir die daumen, es wird gut gehen, sonst schreib mir eine mail wen du fragen hast.

viel glück

chey

Beitrag von max101202 16.03.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Sweety_26,
...... dann alles Gute für euch morgen. Ich kenn auch zwei Leute, die morgen Geburtstag haben. Ich habe selber am Sonntag Geburtstag. Fische sind doch was Nettes!!! ;-)
LG und viel #klee
Nicole

Beitrag von sweety_26 16.03.06 - 09:04 Uhr

Danke Mädels,

hab heute auch noch Geburtstag, sodass das morgen natürlich das schönste Geburtstagsgeschenk ist. #freu

Deshalb weiß ich auch das Fische gute Menschen sind ! ;-)

Sweety_26

Beitrag von max101202 16.03.06 - 11:23 Uhr

Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
LG Nicole *blubbblubb* #blume #paket #torte

Beitrag von mara299 16.03.06 - 09:25 Uhr

#huepf #klee #huepf Wir wünschen euch gaaanz viiiel Glück ! #huepf #klee #huepf

Morgen um die Zeit bist du schon stolze Mama ! #freu #freu #freu

Der KS an sich ist gar nicht so schlimm ... ich war auch furchtbar aufgeregt ... so aufgeregt das die Wehen einsetzten ... ich denke du weißt alles was du wissen musst über den KS ... wird schon. Nimm einen Holzlöffel mit zum draufbeissen für die ersten Male die du aufstehen wirst und nach ein paar Tagen ist es schon wieder besser. ... vielleicht bist du ja auch eine von den Glücklichen die schon am nächsten Tag keine Probleme mehr hat ... #kratz.

Drück euch die Daumen, bis bald im Baby - Forum, Mara + Til

#huepf http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=MaraundTil #huepf

Beitrag von magda6 16.03.06 - 09:29 Uhr

Wünsche Dir alles gute. Schlaf die Nacht noch schön, könnte in nächster Zeit Seltenheitswert haben;-)

LG
magda