**GEWITTERHEXSCHEN,LAULAU SCHAUT MAL**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 16.03.06 - 08:57 Uhr

#huepfHab den Hohen Wert entfernt und siehe da#huepf

Freu mich HI HI#freu#freu#freu#freu

Sonja

Beitrag von sonjageist 16.03.06 - 08:58 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21325&nummer=4

Vergessen vor Aufregung#schwitz

Beitrag von trine2006 16.03.06 - 09:07 Uhr

Morgen

Ich bin zwar nicht die oben genannten, aber für meine Augen sieht dein zb jetzt wunderbar aus.Auch die Bienchen sitzen szper.

Drücke di rdie daumen.


Trine

Beitrag von minky 16.03.06 - 09:19 Uhr

Hallo Oma Sonja,

hoffe Du magst auch noch meine Meinung hörn, wo ich hier in der letzten Zeit so selten war ...

Also ich find, die Bienchen sitzen ganz toll und die Kurve steigt. Das ist doch ein echt gutes Zeichen!!!

Gestern um 19 Uhr hatte ich einen positiven LH-Test in der Hand,
heute morgen um 7:00 Uhr war der so richtig fett (gestern nur gleich stark)... #kratz. Trotzdem ist der Mumu irgendwie noch fest und der Zervix nicht mehr ganz so spinnbar wie vor ein paar Tagen ...

HIer ist mein Bladel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Was meinst Du denn zu meinem Blättchen, meinst Du, das der ES noch kommt und denkst Du, der war schon???

Hattest Du nicht mal einen Thread eingestellt, wo stand, wann der ES stattfindet, ich meine nach, während, vor der Tempierhöhung??? Und wenn ja, kannst Du mir den nochmal schicken???

Ansonsten toi, toi, toi, Hexchens Kurve sieht auch schon klasse aus find ich ... Na warten wirs mal ab ...

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee .... das wird schon ...

#liebdrueck Minky #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonjageist 16.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo minki

Freut mich sehr was von Dir zu Hörren#liebdrueck#bla

Schau mal mein zb an wenn ich da die hohe temi rausn.passiert auch nixs#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75380&user_id=556679

Halt nur bei Wunschkinder de#freu

Sieht aber auf als wärs jetzt gerade bei Dir soweit #sexkann nie schaden#hicks#hicks#schwitz



Also viel spass dabei#pro

Meinen Enkel gehts prima war neulich hier das ist richtig #schwitzso ein würmschen auf dem arm zu haben wenn mann selber noch mal will ,wechselt auch ständig die augenfarbe letzte woche warn se grün diese woche blau mal sehen wie es weitergeht#kratz#freu;-)

DRÜCK DIR DIE DAUMEN#pro#pro#pro#klee

Sonja

Beitrag von chris35 16.03.06 - 10:53 Uhr

Hallo Sonja !!

Bin nicht Gewitterhexchen , aber ich finde Dein ZB sieht ganz gut aus .

Viel #klee und einen schönen tag .

Lg susanne #blume

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo sonja,#freu

willkommen im "endlich hüpfende eier club" meine tempi ist heute morgen dann auch mal richtig hoch gegangen.
Drück dich #liebdrueck

Beitrag von sonjageist 16.03.06 - 17:29 Uhr

hi hi hi bock bock bock#bla

#gaehn

#gruebel

:-p

#cool

#freu

Sonja