Stechen in linker Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolle040882 16.03.06 - 09:05 Uhr

Hallo ihr liegen Mitkugligen...

ich habe seit heute morgen so ein starkes Ziehen in der rechten Leistengegend. Was könnte das sein? Sitz hier auf Arbeit und mach mir Gedanken, dass etwas mit meiner kleinen Maus nicht stimmen könnte.Vielleicht könnt ihr mich ja ein bischen beruhigen.

LG Loreen und Girl inside (27 SSW)

Beitrag von berlababy 16.03.06 - 09:15 Uhr

hallo loreen,
das habe ich auch öfters!

Da ich in der Arbeit viel stehen muß, setze ich mich dann kurz nieder, atme bewußt zum Schmerz hin und nach einigen Minuten löst es sich dann meist immer auf.

Schönen Tag noch Monika 37SSW + #paket girl inside