SCHWANGER!!! Aber totale Angst....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheira 16.03.06 - 09:06 Uhr

Hallo Leute,

kann es gar nicht fassen, aber hatte heute morgen einen schwächeren zweiten Strich im Test!!! Nun weiß ich aber gar nicht, ob ich mich schon drüber freuen soll, hatte im Dez. 05 eine FG mit AS und habe jetzt totale Angst, daß es wieder so läuft! Und einen Termin beim FA habe ich erst am Dienstag!

Mußte einfach mal drüber reden, drückt mir bitte alle Daumen und Zehen, daß diesmal alles gut geht!!!

LG, sheira#katze

Beitrag von silke321 16.03.06 - 09:09 Uhr

Alles #liebe#klee#sonne#fest#glas#torte für die #schwanger- schaft

und:

Alles wird gut #cool

#liebdrueck,
Silke

ach ja: #mampf#schwanger#mampf

Beitrag von mapora 16.03.06 - 09:13 Uhr

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und natürlich auch meine Zehen!!!!!!!

Wünsche Dir alles alles alles Gute!!

Warte auch auf meine Mens NMT +7!! 1. Test negativ!!!!

Positiv denken - ich weiß ich leichter gesagt als getan!
#klee
mapora

Beitrag von dimi 16.03.06 - 09:19 Uhr

#liebeen Glückwunsch!!! #huepf

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte im August05 eine FG und ich hätte auch Angst...
Aber es gibt sooo viele Frauen, die nach einer FG dann keine Probleme hatten (meine Mutter hatte auch eine FG im 3.Monat und bekam dann noch problemlos 2 Kinder...)

Also Kopf hoch, es wird schon gutgehen!!!

#klee Ulrike

Beitrag von tomkat77 16.03.06 - 09:37 Uhr

Ich drück Dir ganz toll die #pro, daß alles gut geht, und der Krümel sich super bei dir einnistet und wohlfühlt.

Eine wunderschöne #schwanger und alles Gute !!

LG Kathrin #blume
die noch auf ein Wunder wartet