Mein erstes ZB viel ist noch nicht .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen081102 16.03.06 - 09:07 Uhr

Hallo zusammen,

habe diesen Zyklus angefangen mit dem ZB und jetzt mal eine blöde Frage.#hicks

Wann sollten wir denn jetzt am besten #sex miteinander haben? #hicks

Ich weiss jetzt garnichts mehr komme mir vor wie eine die zu dumm ist fürs schwanger werden.

meine zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76855&user_id=523207

#danke für eure hilfe

LG #stern chen

Beitrag von wurzelkatze 16.03.06 - 09:16 Uhr

Hallo!
Mein Tip wäre:16.3.,18.3.,20.3.!Lieber nicht täglich!Drück dir die Daumen und viel#klee#klee#klee!
Gruß Claudia#liebdrueck

Beitrag von sternchen081102 16.03.06 - 09:29 Uhr

Danke Claudia,

dann habe ich doch nicht so ganz falsch gelegen mit meiner Vermutung.

Aber seit dem ich Tempi mess bin ich nicht mehr ganz klar im Kopf hab ich das gefühl.

Dir auch alles Gute.

LG #stern chen