Zyklusblatt keine Eintragung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 16.03.06 - 09:07 Uhr

Hallo,
habe ein Problem mit meinem ZB, habe gerade meine Temp. eingetragen (47C°) aber dieser Wert erschein nicht auf dem Blatt. Hat das jemand von euch gehabt?
Wo soll ich mich bei urbia wenden?

#danke für Euere Antworten

LG

Inna#stern

Beitrag von trine2006 16.03.06 - 09:09 Uhr

Guten Morgen

Bist dua uch schon richtig wach 47 Grad, und du lebst noch?;-)
Hast dich doch vertippt oder #kratz

Trine

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 09:10 Uhr

Hallo!

Sorry, aber bei 47°C #schock würdest du nicht mehr vorm PC sitzen und Zyklusblätter bearbeiten! #kratz

LG, Curly

;-)

Beitrag von inbu 16.03.06 - 09:12 Uhr

Schock!
Ich meinte natürlich 37°!#hicks

Entschuldigung!

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 09:49 Uhr

Ahh so! #aha

Wenns weiterhin nicht funktioniert, frag mal bei urbia intern an, die helfen dir weiter!

LG, Curly