So ein Mist.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmel29 16.03.06 - 09:13 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habs ja gewußt!! Hab ja schon mal gepostet, daß ich der Meinung bin, daß es nicht funktioniert hat mit dem #schwanger werden.

Hab heute morgen die :-[ bekommen!!! Mindestens einen Tag zu früh! Hatte frühestens morgen damit gerechnet.

Bin super enttäuscht #heul, obwohl ich es ja eigentlich wußte!

Ich versuche es jetzt positiv zu sehen. Da ich :-[ früher bekommen hab als erwartet, geht auch das weiterüben früher los, oder?!

Kann ja nur besser werden!

Oh, ich könnt :-% !

Wünsche Euch aber einen schönen Tag und viel Glück beim #schwanger werden!

Schönen Gruß!

Beitrag von kleines1983 16.03.06 - 11:05 Uhr

So ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja immer noch da auch wenn man schon die anzeichen merkt das die Mens kommt, kenn ich nur zu gut.

Ich versuche auch Positiv zu denken( meine Mens kam am Sonntag, einen Tag zu spät#heul)

Na dann mal auf in den nächsten ÜZ, ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee