was fürn sch... tag gestern.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 16.03.06 - 09:26 Uhr

hi ihr lieben

muss mal dampf ablassen.
gestern war so ein tag, das war garkeiner muss ein albtraum gewesen sein.
erstmal hat nils den ganzen tag durchgeschrien. war mit nix zu beruhigen. keine ahnung was der hatte.
dann hat er auch schon wieder nen super wunden popo...
naja gut, ist halt so, kann ja keiner was für.

dann musste ich gestern fürs letzte mal rückbildung muffins backen. ich musste um halb 5 los und es war 3 uhr ehe ich damit anfangen konnte...
ich dann los den kiwa aufgebaut und was seh ich? da ist ein 30cm langer und 4cm breiter "kratzer" am gestell. super scharfkantig, da schneidet man sich so die haut mit auf.(wer hats ausprobiert? genau!)
jedenfalls ist mir da noch meine wickeltasche runtergefallen und meine thermoskanne runtergefallen. natürlich ist der verschluss kaputt wär ja auch komisch gewesen wenn nicht....
ich dann zur praxis gedackelt. da seh ich das das linke rad eiert. ich könnt:-%. den wagen hab ich jetzt seit 3 wochen und hab ihn erst das 2. mal benutzt. das scheiß teil hat 350 euro gekostet und war schon runtergesetzt....:-[:-[:-[
dann war ich da. vorn stand noch ne mutter mit ihrer tochter und meine hebi war auch noch kurz da. hatte dann mit ihr geredet weil sie montag magen-darm hatte.
hab dann gesagt mir ging es heute auch nicht so gut. (is ja auch kein wunder wenn man so einen tag hatte)
da kam dann nur von den müttern das ich nils doch gleich wieder anziehen kann, ich sollt mal besser wieder gehen, ob ich kein verantwortungsgefühl hätte, wäre ja egal wenn mein kind krank wird, aber ihre???
da hab ich die muffins genommen, auf den tisch geschmissen, all den fetten tanten die den ganzen tag nix anderes machen wie fressen nen guten appetit gewünscht und bin mit meinem armen kind gegangen.
ich war/bin soooo sauer.
das ist hier immer das gleiche. hier kommt man nie mal irgendwo rein.

letzenz beim babytreff auch. erste frage,wo kommst du her? dann ich: bin zugezogen. dann: achso. und geht weg. dann saß da eine gruppe mit einheimischen im kreis und ich ganz allein mit meinem schreienden kind auf dem arm in der anderen ecke.

sorry, musste alles mal raus.

lg

jana (die so gern wieder zu ihrer familie und freunden möchte)+nils(dem alles noch egal ist)

Beitrag von regeane 16.03.06 - 09:40 Uhr

Hi Jana!

Lass Dich erst mal #liebdrueck !

Mannomann, Du arme, das war wirklich ein armseliger Tag...
Da machst Du und tust Du und was kommt raus? Keiner sieht es oder erkennt es an... das kenne ich! Und dann noch die anderen Sachen... neee, manchmal sollte man nen Tag einfach vergessen...
Meiomei, wenn man sich mal nicht so gut fühlt, dann muß man doch net gleich infektiös sein #augen ... sind das Paniker... die hätten ja mal fragen können warum...

Wie kommt denn so ein Kratzer in den Kiwa??? Ne Ahnung? Und wenn ein Rad bei nem neuen Kiwa eiert, dann würde ichs so schnell wie möglich reklamieren!!!

Du, wenn Du da nicht so leicht Anschluß bekommst... schau doch mal über Urbia, vielleicht wohnt jemand Nettes in der Nähe und es entsteht ein netter Kontakt! Ich habe über Urbia einige hier in der Nähe kennengelernt... bin einfach über die Umkreissuche gegangen und hab die Leute angeschrieben :-)

Drück Dir die Daumen, dass du dort (wo immer das auch ist ;-) ) nette neue Freunde findest!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von holgersengel 16.03.06 - 10:10 Uhr

hi regeane

danke für deine tipps, aber hier gibts keine muttis bei urbia....
sind wahrscheinlich alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt....:-p
mit dem kratzer weiß ich auch nicht, bin nur mega sauer drüber. ich ruf auch gleich mal bei babyone an und frag mal wegen dem rad. kann ja nicht sein.

lg

jana

Beitrag von regeane 16.03.06 - 10:35 Uhr

schade... allerdings finde ich unter deiner plz 2, die im juni/juli 2005 entbinden sollten... und wenn ich die letzte oder die ltzten beiden ziffern weglasse, dann sind da noch mehr :-)

lieber gruß,
regeane mit ronj im arm :-p

Beitrag von stephie1907 16.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo Jana,
solche Tage gibt es leider...#augen

Sei mal ganz doll#liebdrueck!!


LG Stephie