Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 16.03.06 - 09:28 Uhr

Hallo habe schon mal gepostet!
Aber ich versuche es nochmal.
Kann mir jemand sagen wann ich #ei hatte? Ich denke am 3.3 oder am 4.3 weil ich da spinnbaren Zervixschleim hatte. Aber urbia zeigt mir am 7.3.
Wenn es so wäre, dann sitzen die Bienchen beschissen:-[!

Was meint Ihr?

LG

Inna#stern

Beitrag von inbu 16.03.06 - 09:29 Uhr

Ach ja!

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74240&user_id=586005

Beitrag von susa2211 16.03.06 - 09:38 Uhr

also so schlecht sitzen die bienchen doch nicht! ich drück dir die daumen, deine tempi ist ja bis jetzt in hochlage! :-)

lg
simone