huhu hatte frühgeburt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel77 16.03.06 - 09:29 Uhr

hallo an alle...unser muckelchen ist auf der welt..am 10.3.wollte er raus...lag 6 wochen in kh wegen blutungen! er kam nun 10 wochen zu früh und liegt natürlich noch im kh..aber er ist stabil...hat noch jemand das durchgemacht???wünsche euch alles alles gute für den rest eurer ssw:) nen ganz lieben gruss naddel

Beitrag von sternchen190881 16.03.06 - 09:32 Uhr

Hi,

Habe damit keinerlei Erfahrungen aber ich wollte einfach herzlich gratulieren zu eurem Krümel.

Schön dass es euch beiden einigermaßen gut geht. Und bald wirst du ihn auch zu Hause in die Arme schließen können.

Weiterhin alles Gute!

Gruß
Sunny, 17. SSW

Beitrag von saskia73 16.03.06 - 09:33 Uhr

Hallo Naddel,

ich hatte zwar keine Frühgeburt, freue mich aber, dass es euch soweit gut geht.

Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüsse
Saskia + Jano Luc ET -1

Beitrag von enteger 16.03.06 - 09:47 Uhr

Herzlich Glückwunsch zur Geburt.
Auch ich lag vor der Entbindung lang Im Kh (6Wochen).
Meine kamen nur 6 Wochen zu zeitig. Also weis ich nun was du durch gemacht hast und noch wirst.
Meinen ging es nach der Entbindung gut.
LG Nicole + Sophie+Iris

Beitrag von kuschelmama22 16.03.06 - 09:48 Uhr

Hallo Naddel !
Herzlichen Glückwunsch zum Baby !

Meine Tochter kam 8 Wochen vor ET zur Welt .

Wenn du magst kannst du mich gerne über meine VK anschreiben .

Lieben Gruß Jessy und Kids

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.03.06 - 11:50 Uhr

FOTO FOTO FOTO!