Positiv... und für Euch Beschreibung meiner SSAnzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 16.03.06 - 09:36 Uhr

Hallo Zusammen,

alle die mit mir / uns mitgehibbelt haben, das hibbeln hat sich gelohnt!

Es hat geklappt. Ich bin #schwanger!

Habe es heute Nacht nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht und siehe da #freu ein zweiter Strich.

Bin jetzt total gespannt wie alles wird. #huepf

Viren gibt es natürlich auch, aber erst nach dem FA besuch.

Anbei noch mein ZB wo ich alles immer in die Bemerkungen geschrieben habe. (habe aber keine Tempi gemesssen, wollte im nächsten Zyklus damit anfangen *GG* hat sich ja jetzt erledigt.)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72757&user_id=610213


Anzeichen:

nach oder um den ES rum schlecht gesehen habs auf die Brille geschoben und gedacht ich muss zum Optiker,
seit über 1 1/2 Wochen Druck im Rücken als wenn gleich die Mens käme, viel Durst, seit 3 - 4 Tagen Sodbrennen, vorgestern Schwindelanfall / schwarz vor den Augen, seit gestern hunger und immer wieder Kopfschmerzen / Druck im Kopf. Seit ein paar Tagen super empfindliche Brustwarzen und seit 2 - 3 Tagen vollere Brüste.

Habe letztens auch geträumt schwanger zu sein und Positiv getestet zu haben und siehe da, der Traum wurde war. Meine beste Freundin hat übrigens auch letzte Woche geträumt das ich schwanger bin!

also dann wünsch ich allen viel #klee beim #schwanger werden und ich schick euch sobald ich beim FA war ganz viele Viren und nur ein kleiner Tipp auch wenn es schwär fällt, aber denkt nicht die ganze Zeit daran schwanger zu werden. Bei mir hat´s geholfen, ich dachte das klappt in den nächsten 6 Monaten bestimmt nicht!!!

Liebe Grüße
Carina

PS: hoffe es ist nicht zu viel geworden ;-)

Beitrag von katrin78 16.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo, Carina!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Ich wünsch Dir eine superschöne Schwangerschaft!!!#klee#klee#klee#baby#blume#baby#blume

Lg Katrin

Beitrag von sabse 16.03.06 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#glas
Alles Gute zur #schwanger!!!!Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!!!

LG Sabse

Beitrag von strawunzel 16.03.06 - 09:42 Uhr

Hallo Carina!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest


Deine Notizen fand ich sehr interessant!

Alles Liebe,

Strawunzel

Beitrag von tomkat77 16.03.06 - 09:46 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger.

Ich hab letztens auch komisch geträumt. Musste fast etwas drüber schmunzeln:-).
Mein Mann und ich haben nen Kinderwagen gekauft und als wir das erste Mal unser Würmchen spazieren gefahren hatten, hat uns der Wagen nicht mehr gefallen, also haben wir Ihn kurzer Hand umgetauscht.
Schon blöd oder - ich träum von ungelegten #ei. Aber wer weiß "Manchmal werden schließlich Träume wahr"

LG Kathrin #blume

Beitrag von gina24 16.03.06 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Freu mich sehr für dich #freu

Danke für die Auflistung deiner Beschwerden, sehr hilfreich #blume

lg gina

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 09:50 Uhr

super kimo#freu

dann viel glück und das du ein gesundes kind #baby zur welt bringst#freu

bitte ne extra große portion viren#schwanger für mich reservieren#freu #mampf

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von jule79 16.03.06 - 10:15 Uhr

Hallo Carina,

habe wie Du heute Nacht den Test gemacht und dieser war Positiv.

Wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft!!!

Wann gehst zum FA??

Ich hab Termin erst am 06.04.06...bis dahin, abwarten...

LG Jule

Beitrag von annimaus22 16.03.06 - 10:17 Uhr

Liebe Carina,

einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute.

Liebe Grüße, Annimaus

Beitrag von kimo135 16.03.06 - 10:45 Uhr

Hallo Zusammen,

danke Euch für Eure Antworten und Glückwünsche. Werde heute NM mal beim FA anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann.

Liebe Grüße
Carina

PS: die Viren kommen dann nach dem FA Termin :)

Beitrag von lenja2006 16.03.06 - 12:40 Uhr

Alles Gute in deiner Kugelzeit! herzlichen Glückwunsch!

Und danke für den Tipp, das mach ich jetzt auch, ich stell mich einfach (#kratz einfach ist leicht gesagt) darauf ein, dass ich in den nächsten 6 Monaten nicht schwanger werde. Mal probieren!

lg

Beitrag von sassi31 16.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo Carina,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ich freu mich für dich. #freu

LG
Sassi