kann bitte jemand mein zb anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizsue 16.03.06 - 09:40 Uhr

Hallo!

Kann jemand bitte mein Zb anschauen , normalerweise ist es so das ich immer zerv.schlein habe diesmal nicht und der mittelschmerz war auch schon beim 10 tag .
Hatte ich schon mein #ei?
Das ist meine erste Temp.kurve kann mir jemand sagen wie es aussieht?
Würde mich fre:-)uenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78058&user_id=529528

Beitrag von lizsue 16.03.06 - 09:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78058&user_id=529528


wie stzt man ddie kurve hier rein?

Beitrag von lizsue 16.03.06 - 09:41 Uhr

Ok hat doch geklappt sorry#hicks

Beitrag von foxi76 16.03.06 - 09:44 Uhr

Sieht ganz normal aus, aber nach den paar Tagen kann man nun wirklich noch nix sagen, oder ist dein Zyklus so kurz?
Gruß
Foxi

Beitrag von dimi 16.03.06 - 09:48 Uhr

Warte doch nochmal ein paar Tage ab, vielleicht kommt alles ja noch.
Du bist ja erst bei ZT 12, vielleicht hast du deinen #ei ja erst bei ZT 15 oder 16...

Ausrutscher in der Zykluslänge gibt es immer wieder. Ich hatte letzten Monat 32T, bei sonst regelmäßigem 27T-Zyklus...

LG Ulrike

Beitrag von alienka 16.03.06 - 09:50 Uhr

Sieht eigentlich ok aus und ich würde eher sagen dass du in den nächsten Tagen mit nem ES rechnen kannst - hängt jedoch von derüblichen Länge deines Zyklus ab.

Kannst ja vorsichtshalber bei Urbia oder im Wunschkinder.net deinen wahrschenlichen ES-termin berechnen und dich auch danach richten, wenns deine erste Tempikurve ist.

Ich halte Daumen!

Alena,
die mit ihrer ersten Tempikurve auch #schwanger geworden ist ;-) (5.SSW)