Wie schmückt ihr eure Kinderzimmerfenster im Frühling!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von naju 16.03.06 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ich würde mich sehr über schöne Vorschläge freuen wie Ihr eure kinderzimmerfenster schmückt.
Mich würde auch interessieren was ihr so bei Jungs so macht und bei Kindern so ab 8J.

Vielen Dank schon mal,
lg naju + L (8) +LM (8 Monate)

Beitrag von sopherl2211 17.03.06 - 10:55 Uhr

Hi, wir haben aus Tonpapier wiese, Blumen, Sonne, Biene, Schmetterling... ausgeschnitten, teilweise mit Transparentpapier hinterklebt. Sieht echt super aus und macht gleich gute Laune#freu. Ist auch angenehmer zu entfernen als diese Window-Colors.
LG Claudia

Beitrag von anastasia01 17.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo

Ich bastel auch immer viel und gerne mit Tonpapier #freu und die Vorlagen besorg ich mir hier


http://www.oz-verlag.com/

LG Sandra #blume