Krabbelgruppe im Raum Freiburg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kasa81 16.03.06 - 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Kennt von euch vielleicht jemand eine Krabbelgruppe im Raum Freiburg/Breisgau oder Bad Krozingen ? Ich hab schon Zeitungen gewälzt, Telefonbücher durchstöbert und Bekannte gefragt- aber erfolglos. Keiner kennt eine, dabei gibt es doch so viele oder ? Wo findet man denn die Adressen ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank :-)

Sandra und Lena Sophie *29.01.2004

Beitrag von schnecke1978 16.03.06 - 11:32 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe auch tierisch lange nach einer Krabbelgruppe gesucht... Und jetzt habe ich eine gefunden in einem Kindergarten in Kirchzarten. Frag doch einfach mal in den Kindergärten bei dir in der Nähe. Diese Krabbelgruppe in der wir sind ergab sich aus einer Pekip Gruppe in der ich allerdings mit meiner kleinen nicht war, eben wie gesagt wir sind da so draufgestoßen.
Eine bekannte wohnt ein Dorf weiter und da wird immer wöchentlich eine Krabbelgruppe von der Gemeinde aus veranstaltet. Probier es doch mal auf der Gemeinde. Mehr fällt mir jetzt auch net ein.

Lg
schnecke1978 mit Ronja 29.04.05