Heute 6 Monate!!! Halbzeit wer noch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 16.03.06 - 09:59 Uhr

Guten Morgen ,

heute hat unser Max halbzeit..erst heute vor 6 Monaten um 2:24 zur Welt gekommen

Wie schnell dies mal die Zeit verging#augen#schock

binmal gespannt ob unsere Zähne diese Wochen noch sich sehn lassen #freu danach sieht es aus!!!


LG Julia mit#cool Justin*15.03.02 und #babyMax*16.09.05

Beitrag von jascologne 16.03.06 - 10:06 Uhr

Hallo Julia,

wir melden uns!!! Collin ist heute auch 6 Monate alt. Uhrzeit bei der Geburt 8 minuten nach euch in Kölle.

Mit den Zähnen sind wir schon etwas weiter: 2 Stück unten sind durch.

Hoffe, dass es bei euch auch so easy wird wie bei uns!

Lg
Jasmina und Collin

Beitrag von juli140905 16.03.06 - 10:31 Uhr

stimmt ja...


oh diese Zähne...der Max ist sooo ungeduldig was das angeht...er macht und tut..und jammert...
da war sein Grosser Bruder dagegen ein Weltmeister in Zähne kriegen..nie ein Problem gehabt...die kammen einfach so...aber dann nicht nur 1...immer 2 oder oben z.b gleich 4 aufeinmal#augen

Beitrag von elke77 16.03.06 - 10:43 Uhr

Bei uns ist übermorgen Halbzeit! #freu
Am 18.3. frühmorgens um 4:26h - wenn ich hoffentlich noch schlafe ;-) - wird meine Püppi genau ein halbes Jahr alt #liebe

Zähnchen sieht man bei uns noch nicht. Sie sabbert zwar wie blöde, kaut auf allem herum (das quietscht immer so lustig ;-)) und liebt es, wenn wir ihr die Kauleisten massieren, aber Zähne #gruebel nein, die sind noch nicht in Sicht ;-)

Dafür beginnen wir am Sonntag - wenn der Papa auch dabei ist - mit der Beikost! Oh, ich bin ja mal auf ihr Gesicht gespannt, wenn wir ihr den ersten Löffel Möhrenbrei in den Mund schieben #freu
Ich bin zwar ein bisschen traurig darüber, dass es nun langsam zu Ende geht mit dem Stillen. Aber letztendlich freu ich mich auf diesen neuen Abschnitt!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von juli140905 16.03.06 - 11:06 Uhr

ich bin auch traurig...aber noch eine weile wird der Max schonnoch gestillt
Justin hab ich bis 11 Monate gestillt ( zum Schluss nur nachts)
ichmuss aber sagen das ih diesmal nicht sooo viel Milch habe wie beim ersten mal.

Mit Beikost haben wir vor einer Woche angefangen weil meine Milch nicht mehr gereicht hat..der Max war immer soo unruhig hat schlecht geschlafen
daher hab ich entschlossen das wir mal eine Woche früher anfangen...
ich musste bei ihm mit Mittag und Abendessen anfangen ...weil er es wiegesagt nicht aushalten könnte.
Es klappt soweit ganz gut... er kriegt noch die Sachen aus dem Gläschen..damit er sich dran gewöhnt..später wird selber gekocht.
1/2 Gläschen schaft er jetzt zur mittag...gestern gabs z.b grünes Gemüse ...das hat der Justin immer gemocht.

ich habe auch andem Tag paar Bilder gemacht an dem es mit der Karotte lossging... falls du mal schauen mags

http:www.unserbaby.ch/JustinMax

die Anna hat sich bestimmt auch total verändert..habe aber leider noch nie ein Foto von ihr gesehn (auser das in der VK) aber jetzt sieht ssieja ganz anders aus:-)

LG Julia

Beitrag von elke77 16.03.06 - 11:21 Uhr

ja, ich muss das mal wieder aktualisieren... #augen
muss da mal meinen mann zu rate ziehen... frauen und technik #augen;-)

deine zwei jungs sind echt süß - die beiden haben so schöne augen! #freu

Beitrag von juli140905 16.03.06 - 11:32 Uhr

ohh danke schön..wahrscheinlich von der Mama;-)#hicks

spass...Justin hat dieAugen von meinen Mann....

Max hat meine Augen:-p