ZB; meint ihr die Bienchen reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene139 16.03.06 - 10:03 Uhr

Hallo,

anbei mein ZB. Meint ihr die Bienchen reichen #gruebel??? Wollten ja eigentlich am 11./12. nochmal nachlegen, ging aber nicht wegen heftiger Schmerzen (ES?) :-[.

Also, was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

Lg, Biene139

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75737&user_id=618024

Beitrag von 77ena 16.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo,

kann auf jeden Fall gereicht haben. Ich hatte nur 1 x #sex 2 Tage vor ES und bin #schwanger geworden!

Viiiiiiel #klee

77ena (10. SSW)