ZT 17 und die Pest kommt. Was soll das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopster 16.03.06 - 10:09 Uhr

Hallo alle miteinander.

Langsam kenn ich mich gar nicht mehr aus. Ich habe im letzten Zyklus Clomi genommen, aber da ich dann zu spät beim Arzt war diesen Zyklus nicht.
Und sieh an: Seit vorgestern (ZT 15) hatte ich leichte Schmierblutung. Da dachte ich mir noch nix, weil ich ja auch öfter gehört hab, dass das schon mal vorkommen kann wenn man den Eisprung hat.
Aber heute (ZT 17)- volle Kanne. Ich hab schon immer ein Ziehen und Stechen auf der linken Seite und auch mal leichte Krämpfe im Unterbauch.

Ich kann mir das aber gar nicht erklären. Warum krieg ich jetzt so plötzlich und mittendrin mein Tage???

Danke fürs Zuhören,

snoopster

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 10:24 Uhr

hallo snoopster,

ich würde ,das auf jedenfall vom Fa klären lassen.
Hier bei könnte es sich um eine Gelbkörperschwäche handeln.

Alles Gute#klee

#liebdrueck