"mein Baby"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 16.03.06 - 10:11 Uhr

ich kuck es jedesmal wenn ich kann und immer wieder brech ich in Tränen aus und frage mich warum ich mich so quäle#schmoll
Warum ist es so schwer beim dritten mal:-(

bin heut bischen depri

lg Dani

Beitrag von schnuffinchen 16.03.06 - 10:16 Uhr

"Warum ist es so schwer beim dritten mal"


Sorry, aber die meisten hier wären froh, wenn sie überhaupt schon EIN Kind hätten!

Beitrag von dany31 16.03.06 - 10:18 Uhr

das mag sein und tut mir auch leid...trozdem darf ich doch sicher auch beim dritten traurig sein oder steht das nur denen zu die noch kein baby haben????
was ist das denn

Beitrag von julianstantchen 16.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo!

Natürlich darfst du traurig sein, immerhin kann man froh sein, wenn heut noch Kinder auf die Welt "dürfen", denn die Jugend von heute ist ja schwer bedacht, erst selber zu leben.
Zumindest viele, sagen wir es so. Deshalb finde ich es toll, dass wir hier auch 19, 20-jährige habe, die genau wissen was sie wollen.

Ich glaub das war auch nicht böse gemeint...

Wie lange übst du den schon für ein 3.?

LG

Beitrag von dany31 16.03.06 - 10:29 Uhr

schon über ein Jahr und ich weiß auch das viele schon länger üben aber dann weiß auch jeder wie es einen mürbe macht monat für monat zu hoffen das es endlich geklappt hat...

Beitrag von alienka 16.03.06 - 12:00 Uhr

Dan hör auf dich mürbe zu machen und geniesse einfach das Leben und #sex auch ausserhalb der ES-zeit.

Ja, einfach gesagt, ich weiss#kratz, aber der Druck und dieses "ich will sooo sehr" sind immer so kontraproduktiv. Die Enttäuschungen arbeiten dagegen.

Versuch dich drauf einzustellen, dass es erst in (noch) einem Jahr klappt. Hilfts?

Ich halte die Daumen!
Alena

Beitrag von kirsten3108 16.03.06 - 10:24 Uhr

Hi Dani,

es steht Dir vollkommen zu, depremiert zu sein.
Wenn man sich ein Kind wünscht, ist es einfach schlimm wenn es nicht klappt, egal ob schon Kinder da sind oder eben nicht.

Schnuffinchen meint auch sicher, dass viele hier ohne Kinder sind und demnach mächtig dran zu knabbern haben, dass es bis dato noch nicht geklappt hat.
Du dagegen bist schon ein Stück weiter, Du weisst, das Du überhaupt schwanger werden kannst ... wir wissen das alle nicht.

Sei nicht traurig. Und Kopf hoch. ;-)

#liebdrueck
Kirsten

Beitrag von engel_meike 16.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo Dani,

wenn es Dir nicht gut tut diese Sendung zu sehen solltest Du Dir das nicht antun !

Das Leben ist leider zeitlich nicht so planbar wie wir das immer gerne hätten, sonst hätte wohl auch ich schon mein ERSTES gesundes und lebendes Kind ?!

LG
Meike mit #sternchen in der Ewigkeit

Beitrag von jenny133 16.03.06 - 10:28 Uhr

Hallo Dani,

also diese Sendung hab ich ganz gestrichen!
Bin auch regelmäßig in #heul ausgebrochen!

Die steht frühestens wieder im Programm, wenn ich SS bin!

Wünsch dir alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von bloomy 16.03.06 - 10:36 Uhr

Muss jetzt mal allgemein was zu der Sendung loswerden.

Wie in aller Welt kann man sich in einem solch privaten und wunderschönen Moment filmen lassen?
Ich verstehe diese Leute nicht.

Selbst für ne Million würde ich die Geburt meines Babys nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 11:31 Uhr

also ich schau sie mir auch nicht mal an-habe das vor dem ersten kind imemr gesehen und ich muss lachen wenn ich daran denk was die filmen:

also ich bin paar stunden nach der geburt meines sohnes-ca 23 std hats gedauert,heim und schalte Tv an und da kahm die sendung und ich bin fast durchgedreht weil die alles so "verschönen"-die gehen ins KH und dann komm schon presswehen und schwups ist das baby da#kratz

also hätten die mich bei der geburt gefilmt dann wäre die ihr mikro auseinander geflogen weil ich die ganze zeit so laut geschrien habe und in den wehen war ich mal im land der träume-das die dachrten ich nippel denen ab!

also ich find das alles zu ......."verschönert"
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines