Habe da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 16.03.06 - 10:13 Uhr

Guten Morgen #katze

ich habe doch vor kurzem von meinem Problem mit der Periode geschildert und jetzt hat sie endlich aufgehört. Jetzt haben wir gestern natürlich #sex gehabt :-D

Also ich würde jetzt gerne wissen ob ich diesen Monat einen #ei#huepf habe??

Kann es sein das jetzt der #ei#huepf jetzt erst kommt und kommt der nicht mehr wenn er nicht an dem 11 ZT war???

Das versteh ich jetzt nicht ganz!!! Wenn meine Periode zu so einem langen zeitraum ist und ich Periode habe zum Zeitpunkt des#ei#huepf kann es sein das der #ei#huepf dann später ist??

danke melly#stern

Beitrag von mellystern24 16.03.06 - 10:15 Uhr

Hier noch meín Zyklusblatt wenn das was helfen sollte+


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74665&user_id=490836

Beitrag von sternchen081102 16.03.06 - 10:17 Uhr

Guten morgen Melly,

wie lang ist denn dein ZK normalerweise?

Also ich habe schon mal davon gehört, das bei einer langen Butung der ES während der Blutung ist, das soll aber nicht so häufig sein.

Aber der ES ist normalerweise in der Mitte des Zyklus wenn alles normal läuft, bei mir ist er meisten am 15ZT.

Deshalb kann er also nach dem 11 ZT ohne PRobleme sein.

LG Tanja

Beitrag von sternchen081102 16.03.06 - 10:21 Uhr

Sorry wusste nicht das Du so lange geblutet hast.
Hatte Dein ZB nicht gesehen, weil ich da schon mit dem tippen angefangen hatte.

Zu deinem Zyklus kann ich dir nun wirklich nichts sagen nach dem ZB.

Sorry, hatte wohl besser nichts geschrieben.

LG Tanja

Beitrag von mellystern24 16.03.06 - 10:23 Uhr

ja das ist schon in Ordnung, also du weisst auch nicht!!!

Ist okay

danke für die Antwort sternchen

Beitrag von sternchen081102 16.03.06 - 10:25 Uhr

Aber wichtig ist das es jetzt endlich aufgehört hat zu bluten.
Gut das Du beim FA warst.

Alles Gute weiterhin für dich. und viel #klee #klee #klee #klee .


LG #stern chen