Druckgefühl im Unterbauch,ist das normal ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnschen 16.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 11+1 SSW. Habe irgendwie manchmal so ein Druckgefühl im Unterbauch,ist aber kein Ziehen,keine Schmerzen.
Ist das normal ???
Habe das Gefühl,als würde sich meine Gebärmutter vergrößern und sich Platz machen. Kann das sein ?

LG Sonja

Beitrag von mailin78 16.03.06 - 10:35 Uhr

ist so!freu dich!!die gebärmutter drückt jetzt auch ständig auf die blase,bis sie hochwandert und in dir in den letzten monaten auch wieder draufdrückt..dein baby wächst!!#freu