was denkt ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezekatze1971 16.03.06 - 10:28 Uhr

Hab heut mit Persona orakelt und hatte nen dicken Balken auf der rechten Seite

hier auch noch mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75751&user_id=582232


Beitrag von no_ki 16.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo :-)

Ich persönlich halte vom orakeln nix. Würde bis zum NMT warten.
Ich weis, es ist schwer, aber dann hast Du Gewissheit.

LG
no_ki

Beitrag von jojo1980 16.03.06 - 10:42 Uhr

naja, ist auf jeden fall ein gutes zeichen, aber ich würd erst mal abwarten und am NMT einen sst machen ... sofern die mens nicht kommt.

halt dir die daumen!

Beitrag von miezekatze1971 16.03.06 - 10:44 Uhr

wenns nicht immer so schwer wäre mit dem warten, aber da bleibt mir ja nichts anderes übrig und es ist ja auch nicht mehr so lange

danke für die schnellen antworten

Beitrag von maeuschen06 16.03.06 - 11:14 Uhr

Hallo,

fürs orakeln war es noch viel zu früh, das geht richtig erst ab ES+12, manchmal auch ES+10. Jetzt kann es noch das ganz normale LH nach dem ES sein, bei vielen fällt der Wert erst recht spät.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von miezekatze1971 16.03.06 - 11:27 Uhr

danke fürs daumendrücken
kann ich gut brauchen
bin schon im 12.ÜZ