NMT 19.03. Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waggerle 16.03.06 - 10:29 Uhr

Guten Morgen,

bin schon ganz hibbelig#augen ... Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74759&user_id=605389

Wer ist noch ein kleines Nervenbündel?

Gruss #sonne

Beitrag von opelmaus 16.03.06 - 10:32 Uhr

hast du gar kein bienschen gesetzt

Beitrag von animaaeterna 16.03.06 - 10:35 Uhr

Guten Morgen ;-)

Ich hab am 19. / 20. NMT.... bin auch am hippeln. Ich denke zwar, dieser Zyklus war mal wieder nix, aber man darf ja hoffen.

Ich hab dieverse Anzeichen: Druck im Bauch, Brustziepen usw usw.... kann man sich ja alles so wunderbar einbilden *g*. Gestern hab ich orakelt und es war ein 2. zarter Strich dabei. Aber orakeln ist ja auch ned sehr zuverlässig *gg*.

Ich sag mir halt: Ok, Mens wird kommen, aber hoffen darf man ja ;-)

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von miezekatze1971 16.03.06 - 10:47 Uhr

hab NMT am 22.3. hab heut morgen schon orakelt und nen dicken rechten strich gehabt. bin schon ganz hibbelig mal sehen ob es diesen monat geklappt hat

Beitrag von miezekatze1971 16.03.06 - 10:49 Uhr

hab ganz vergessen mein ZB mit reinzustellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75751&user_id=582232

Beitrag von lenja2006 16.03.06 - 12:29 Uhr

Jetzt schon ausgehibbelt!

Hätte eigentlich am 19NMT aber die :-[ kündigt sich heute schon an.
Bin echt:-(#heul#schmollWeiß momentan echt nicht mehr weiter jetzt beginnt bereits der 19ÜZ ....

Beitrag von huberb 16.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

Bei mir ist morgen MNT. Bis jetzt noch nichts in Sicht, was aber nichts heißen muss... Ich bin genauso hibbelig und ungeduldig! Find es selbst schon ganz schrecklich, ist aber leider nicht abzustellen!!

Liebe Grüße
Briggi

Ich drück uns die Daumen!