Nanny allein im Büro... *is doch doof*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killermaus81 16.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich muss mich jetzt mal aus:-%...

Ich bin in der 31. SSW und arbeite in einem Büro. Ich bin erst im Oktober in dieser neuen Abteilung angefangen. Früher war ich es gewohnt, viele Menschen um mich herum, mit denen mal kurz plaudern kann. Und jetzt:

Ich gehe um sieben Uhr in mein Kabüffken (Büro) und um 16.00 Uhr habe ich Feierabend. Es ist zum verrückt werden. Ich bekomme keine Arbeit zu tun, das ist ja eigentlch toll aber die Zeit vergeht dann überhaupt nicht. Das einzige ist, dass ich Kaffee koche.

Ich bin von Morgens 5.30 Uhr bis Abends 17.30 Uhr unterwegs. Von dem ganzen sitzen hier im Büro bekomme ich tierische Rückenschmerzen.

Ich kann mich halt besser bewegen, wie immer nur sitzen. Ich muss auch hier im Büro bleiben wegen dem Telefon. Niemand kommt mal zum quatschen rein.

Und wofür tu ich mir den Mist hier an, ich habe ja eh nichts zu tun. Ich hatte letztens zwei Wochen Urlaub wegen Umzug. Und ich bin erst seit gestern wieder am arbeiten, da wussten die noch nicht mal, wann ich genau wieder kommen sollte.

Ach Mensch, *heul* grins, was kann ich denn nur tun...

Danke fürs Zuhören

Eure

Nadine + Baby

Beitrag von titihatblubb 16.03.06 - 10:51 Uhr

Hallo Nadine,

Dir geht es genau so wie mir...
ich hab mein Büro etwas abseits von meinen Kollegen, worüber ich schon sehr froh bin, weil die alle rauchen, aber ich bekomme nicht mal mit wenn jemand kommt oder geht oder oben was lustiges los ist... #schmoll

Und arbeit ist im Moment auch so wenig da, daß ich das locker als Halbtagsjob erledigen könnte. Ich würde das auch vorschlagen, wenn ich dann nicht weniger Geld verdienen würde...

Also sitze ich den halben tag vor dem Computer und surfe im Internet... so vergeht die zeit auch...

Liebe Grüße

Titi und Blubb