@mumpeltrine!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 10:36 Uhr

hallo süße#huepf

wollte mal hören wie es bei dir so aussieht;-)

Habe seit gestern zwicken und zwacken im Unterleib#schock und schon seit 4 Tagen Spinnbarer ZS heute wieder normal.#gruebel

So langsam habe ich ,das Gefühl mein Körper will mich verarschen:-[

Bin mir jetzt auch ein wenig unsicher was den ES angeht glaube er ,das er noch bevor steht#kratz

Also kann ich mich wieder auf einen langen Zyklus einstellen:-%

Was gibt es bei dir so neues *kaffeerüberschieb*#tasse


#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 16.03.06 - 10:58 Uhr

Hey bloniemaus,

lieb von dir, dass du mir schreibst!

Das mit deinem Körper ist echt zum schreien! Ich hoffe für dich, dass es nicht so ein viehischst ätzend langer Zyklus wird.

Mir gehts soweit gut! Hab seit gestern so ne Art Seitenstechen, aber nur rechts! *mmmppphhh* Mein ZS ist eher milchig, aber das ist normal (habsch gelesen).

Wann mußte heute arbeiten gehen?

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 16.03.06 - 11:08 Uhr

Ich nochmal! Hab mich quasi geirrt, jetzt hab ich genau das gleiche Gefühl von Seitenstechen auf der linken Seite! *grübel* Mmmh, ich muß mir da ganz schön Mühe geben, nichts darauf zu interpretieren. *grins*

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 11:23 Uhr

huhu#huepf

muß heute erst um 14.00 Uhr anfangen.
Diese Seitenstechen habe ich auch#schock

Milchiger Ausfluss hört sich gut an;-)im falle einer SS hat man doch sowieso mehr Ausfluß#gruebel

Ich kann ja schon mal Reservieren im SS -Forum#freu

Was sonst so los bei dir#augen

#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 16.03.06 - 11:29 Uhr

Dann laß uns zusammen durch die Höllenqualen des Seitenstechens durchleben! *grins*

Nee nee du, laß das erstmal mit der Reservierung im SS-Forum. Am Ende nehm ich noch irgendjemanden den wohlverdienten Platz weg! Noch ist nicht "gehauen und geschlagen", also ganz easy bleiben.

Ansonsten ist bei mir nichts erwähnenswertes los, außer das ich z. Z. überhaupt keinen Bock auf Sex habe! Wie siehts da bei dir aus?

Heute Abend besuche ich mal wieder mein Cousinchen mit klein Enzo (4 Monate und 7 Tage). *lächel* Mit ihm kann sehr nette Gespräche führen: "Ralle Ralle, Uhguh, Erre Erre" usw.! Einfach herrlich!

Sandra.

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 11:37 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freuRalle Ralle,uhguh,erre

Sex was ist das#hicks nee du bei uns ist auch momentan nicht so viel los Vorgestern ,das letzte mal.

Ich glaub wenn das so weiter geht bin ich mit 100 noch nicht SS#schock

es ist ja nicht so ,das ich keine Lust hätte #hicksMännel ist einfach zu geschafft von der Arbeit#schmoll


Ach Menno keine Reservierung im SS -Forum wollte gerade mal Anrufen;-)



#liebdrueck