Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michen 16.03.06 - 10:41 Uhr

Ich hab da mal ne frage. Ich hatte meine letzte Periode am 10.02.06 gehabt, wo ich auch die Pille abgesetzt habe. Jetzt war ich am 11.03. im Krankenhaus wo sie mir gesagt haben ich bin nicht schwanger:-(. Sie haben 3 mal Ultraschall gemacht und einen Test. Eigentlich hätte ich meine Periode am 10.03 bekommen müssen aber bis jetzt ist sie nicht da. Kann es sein das trotz der ganzen Untersuchungen ich schwanger bin#gruebel .
Kann mir einer dazu was sagen?

Beitrag von pistenpurzel 16.03.06 - 10:47 Uhr

Dein Zyklus muß sich erstmal umstellen....es kann sein,daß Du die nächsten Monate immer wieder mit unregelmäßiger Periode und Schmierblutungen zu tun hast.
Viel Glück trotzdem weiterhin.........#klee

Beitrag von jojo1980 16.03.06 - 10:45 Uhr

also, ich denke mal, wenn die im KH sagen, dass du nicht schwanger bist, kannst du auch davon ausgehen.
du hast erst im februar die pille abgesetzt, dein zyklus muss sich wahrscheinlich erstmal wieder einspielen!
das kann ein zeit dauern!

lg

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 10:46 Uhr

hallo,

ich glaube eher nicht,das du SS bist.
Du wurdest ja ausreichend Untersucht.
Sei nicht traurig #liebdrueck
Im nächsten ÜZ klappt es bestimmt.

#liebdrueck