6 SSW / ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelmaus2005 16.03.06 - 10:41 Uhr

Ist es "normal" das man in der SSW viel ZS hat ?

Ich hab mom. das Gefühl, ich lauf aus. :-[

Beitrag von alienka 16.03.06 - 10:43 Uhr

Üblich. Ich bin dem Erfinder von Slipeinlagen echt dankbar;-)
Alena (5.SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 10:46 Uhr

dieses Geschleime ist völlig normal. Leider!

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von knuddelmaus2005 16.03.06 - 11:05 Uhr

darauf könnt man dankend verzichten ;-)

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 11:10 Uhr

Na warte mal ab bei mir wurde es ab der 15.SSW richtig schlimm.

Mittlerweile geht es wieder aber da hätt sich die Natur auch was besseres einfallen lassen können. Aber was solls.

LG und eine schöne SS wünscht dir KiKi