Grosse Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lola_paris 16.03.06 - 10:49 Uhr

Hallo an alle,

Aus persönlichem Interesse, da ich ja aus Frankreich nicht unbedingt so den Überblick habe, wollt ich mal von Euch wissen, welchen Klamottenmarken für Kinder in Deutschland momentan super laufen.
#kratz
Auch eventuell teurer, die ihr vielleicht nur gebraucht oder im Outlet kaufen würdet :-p

Ich stell den Beitrag auch zu Kids & Schule.

#danke schonmal.

Carola mit Marick 15.6.2005

Beitrag von belleprincesse 16.03.06 - 11:07 Uhr

Warum denkst du, dass wir teure Sachen nur gebraucht kaufen würden??? #kratz

Mein Sohn bekommt die meisten Sachen aus dem H&M. Mir gefallen die und vom Preis her sind sie auch OK.

Ansonsten hat er auch viele Kleider von s.Oliver oder Mexx sowie ESPRIT. Aber ich sehe keinen Sinn darin, ihm NUR teure Sachen zu kaufen. Quatsch in meinen Augen! #gruebel

Sorry!

LG
Daniela

Beitrag von susiiie018 16.03.06 - 11:13 Uhr

Leonie hat auch fast ausschließich Kleidung von H&M.
Wenige Sachen auch von Esprit.

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

Beitrag von belleprincesse 16.03.06 - 11:19 Uhr

Hab mir mal eure "H&M Maus" angesehen. Goldig. Hab mich dann auch gleich im GB verewigt.

LG
Daniela

Beitrag von mara299 16.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo !

In Deutschland läuft MEXX und ESPRIT recht gut. Haben wir auch viel gekauft ... Til wurde dort geboren ... jetzt, zu hause (in Finnland) kaufen wir viiiel Hilfiger, Ralph Lauren, Gant, Gap und Timberland.
Mama und Papa tragen es, also soll Baby - Til es auch haben. #huepf :-) #huepf
Wir haben aber auch viel von H & M und C & A im Schrank ... gerade Bodys und solche Sachen sehe ich nicht wirklich ein so viel Geld zu bezahlen.
Für eine Freundin, sie entbindet im April ein kleines Mädchen (#freu) habe ich jetzt ein kleines rosa Kleid von Dior gekauft ... das kaufen in Deutschland nicht gerade viele Leute, aber es kommt gut an ... eben weil es teuer ist.
Sowas wie ein Outlet haben wir nicht (#schmoll), bin mir nicht mal sicher ob es in Deutschland Outlets für Babysachen gibt ... #kratz.

LG, Mara + Til

#huepf http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=MaraundTil #huepf

Beitrag von vole 16.03.06 - 13:00 Uhr

Hi Carola !

Mir fallen folgende Marken ein: Schnitzler, L.O.G.G., Mexx, Benetton, Oshkosh, Topolino, Esprit, Pampolina, usw.

Guck mal in Ebay unter Babykleidung rein. Dann kannst du auch nach Marken suchen.

Bisous à Paris/la France

Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

Beitrag von zicke250975 16.03.06 - 13:21 Uhr

Hi,

hab mal überlegt welche Sachen wir so im Schrank haben:
Kanz
Sanetta
Esprit
S´Oliver
GAP
Baby Dior
Levis
Topolino
H&M
Bob der Bär
Prenatal
Nike
Addidas
Puma
Lacoste
Ralf Lauren
Seahorse by USA
Steif

Body´s kaufe ich zu 70 % bei C&A oder H&M, gute Qualität und Preiswert

Habe vieles zur Geburt bekommen, einiges in der Kinderboutique gekauft !
Teilweise hab ich auch einige ganz süsse Sachen bei Ebay und im Second Hand laden erstanden !

Gruss
Zicke