bei den "next Topmodels" - wer ist gestern raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena820 16.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo!

Ich hab gestern das erstemal diese eigenartige Sendung gesehen.
Bin dann kurz vor Ende eingeschlafen. Und jetzt würd mich interessieren, wer von den 4 ausgeschieden ist?

Hat´s jemand gesehen und verrät es mir?

#danke
Lena

Beitrag von schwestersunny 16.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo,

Janina ist raus.


Gruß Kathrin

Beitrag von lena820 16.03.06 - 11:09 Uhr

danke!

Beitrag von shiva1802 16.03.06 - 11:07 Uhr

Wieso eigenartig?

hast du noch nie junge hübsche Mädchen gesehen die versuchen an die Spitze zukommen?

Janina is raus.
Sagt dir wahrscheinlich nichts,oder?

Ich finde es ok das sie gegangen ist.

Beitrag von lena820 16.03.06 - 11:10 Uhr

hübsch ist ansichtssache.
ich finde keine von denen überragend hübsch. ok, die Yvonne, die hat meiner Meinung ein hübsches Gesicht. aber eine hagere Bohnenstange ist schnell mal jemand.

Beitrag von shiva1802 16.03.06 - 13:12 Uhr

Über Geschmack läßt sich streiten.

Claudia Schiffer is auch nicht hübsch und is auch Topmodel.

Und hager is von den dreien keine;-)
Ich finde sie haben alle schöne Figuren und aus allen drei Mädchen kann man was machen.

Ich finde Jennifer(die dunkelhaarige) total klasse.

So sieht sie nach nichts aus aber wenn sie zurecht gemacht ist dann sieht sie Saugeil aus.

Yvonne is mir persönlich zu klein und sie hat nen Hängebusen.

Beitrag von curlysue1 16.03.06 - 13:44 Uhr

Oh Gott wenn Yvonne einen Hängebusen hat was ist dann meiner?#schwitz

Ich hätte die Jennifer schon längst rausgwählt aber wenn sie gestylt ist schaut sie echt klasse aus das hätte ich am Anfang gar net gedacht.

Ich hab bisher jede Sendung gesehen und finds echt nicht schlecht.

LG

Curly#huepf

Beitrag von lena820 16.03.06 - 13:59 Uhr

bbrrr..
mit der Visage von der Schiffer kannst du mich auch jagen! Das ist aber bei vielen sog. Topmodels so und ich frag mich warum???? Wonach gehen die? Hat da wirklich nur die Chancen, die echt kein Gramm fett mehr hat? Oder die längsten Beine? Oder die ohne Muh und Mäh zu sagen das ganze komische Laufsteg Theater mitmacht?
Weil mal ehrlich: Hübsch sind sie alle, aber was besonders ist keine. Ganz viele Mädchen "von nebenan" könnten da als Model durchgehen, wenn sie vorher kräftig hungern und Sport machen und sich dann stylen lassen...
Ich seh den Sinn bei sowas einfach nicht...

Beitrag von shiva1802 16.03.06 - 17:12 Uhr

Ich weiß auch nicht wo nach die gehen.
Es gibt wirklich super hübsche Mädchen,aber die sind dann zu klein,zu dick,zu dünn,haben Pickel,keine schönen Haare oder oder oder.