@jule79

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 16.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo Jule,

auch dir alles liebe und gute zur #schwanger, da hast du aber ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen!
freu mich für dich #freu

hab noch keinen Termin beim FA gemacht, werde versuchen es auch solange für mich zu behalten und will wenn alles gut geht, meinen Mann dann damit überraschen.

Werde heute NM mal beim FA anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann.

hoffe nur das ich mit der Vertretung auch zurrecht komme, den meine FÄ entbindet vorraussichtlich auch im April meinte aber zu mir sie kommt dann nach 8 Wochen wieder.

Welche Anzeichen hattest du den?

Hoffe du Antwortest
LG Carina

Beitrag von jule79 16.03.06 - 17:03 Uhr

Hallo Carina,

mir fällt es voll schwer still zu halten, hab es meinem Freund auch bereits mitgeteilt...er#freu sich.

Wobei ich mich wirklich noch zurückhaltend freu, weil ich erst am 06.04.2006 Termin beim FA hab und bis dahin muss ich mich gedulden..

Wünsche Dir zur #schwanger auch alles gute und wünsch Dir und für das Würmchen nur das beste

LG JUle