@ginger girl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 16.03.06 - 10:55 Uhr



Hallo,

Ich war auch beim FA am Montag war da 4+3 ,man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und die Hülle.

Man nahm mir Blut ab, und gestern rief FA an ich solle heute nochmal zum Blut abnehmen kommen wegen dem HCG Wert.

Der war am Montag noch niedrig,deswegen heute nochmal.
12 uhr soll ich anrufen , wegen den Werten, da dieser ja steigen muss.

Ich glaube wenn Du jetzt zum FA gehst ,wird man das selbe wie bei mir sehen /machen.

Ich weiss wie schwer die Warterrei ist #freu

PS:wann hattest deine letzte Mens, mein Vorrausichtlicher ET ist laut Kalender der 17.11.

Meld Dich ,würd mich freuen

lg pumuckel 73 #klee

Beitrag von ginger_girl 16.03.06 - 11:03 Uhr

Hi Pumuckl,

danke für die Infos.
Meine letzte Regel war 13. Februar.
Was meinst Du? Hat es sich für Dich gelohnt schon so früh zu gehen? Wenn Du jetzt eh wieder kommen musst....Was meinst Du? Soll ich gehen, oder lieber noch eine Woche warten. Vielleicht mach ich mich eh sonst nur verrückt...

Gruß Ginger

Beitrag von pumuckel73 16.03.06 - 11:11 Uhr



Hallo Ginger ,

Hm was heisst gelohnt, wollt ja nur meine SS bestätigt haben.

Und man is ja so hibbelig #freu ,ich weiss nicht was Du tun möchtest.Hör einfach auf Dein Herz, wenn warten magst warte noch 1-2 Wochen.

Ich muss am Dienstag wieder hin, bin dann in der 6 ssw,und hoffe man wird was sehen.


#liebdrueck

pumuckel 73