Kinderwunsch wie lange habt ihr "geübt"?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina27 16.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Mein Freund und ich probieren seit August 2005 schwanger zu werden, aber es klappt leider nicht.
Ich weiß selber, das es erst eine kurze Zeit ist, wo wir es probieren, aber ich werde langesam ungeduldig.
Wollte mal von Euch wissen, wie lange Ihr zu "üben" mußtet, bis es funktioniert hat??

Beitrag von kimo135 16.03.06 - 11:00 Uhr

Hallo nina27,

ich war jetzt im 2 ÜZ und bin schwanger geworden. Habe heute Nacht Positiv getestet.
Weiß nicht, hab immer zu mir gesagt, das klappt eh nicht vor 6 Monaten... und schwup bin ich jetzt doch schwanger.

Viel Glück weiterhin
Carina

Beitrag von nina27 16.03.06 - 11:11 Uhr

Hallo Carina

Hab eben schon gelesen, das es bei Euch geklappt hat.
Freu mich richtig mit Euch und kann es kaum erwarten, selber schwanger zu werden.
Wünsch Euch alles Gute.
Liebe Grüße NINA :-)

PS Eure Hochzeitsbilder bzw Dein Kleid sind sehr schön

Beitrag von jojo1980 16.03.06 - 11:00 Uhr

nix für ungut, aber ich glaube du stellst die frage im falschen forum!

Beitrag von nina27 16.03.06 - 11:08 Uhr

Wieso im falschen Forum??
Wo soll ich sie denn sonst stellen??
Bin noch nicht so lange dabei
Liebe Grüße

Beitrag von jojo1980 16.03.06 - 11:10 Uhr

naja, vielleicht bei denen, die schon schwanger sind?!#augen

Beitrag von nicole29 16.03.06 - 11:08 Uhr

Hi,

wir sind mittlerweile im 14. ÜZ. Hatte im August 2005 eine Eileiterschwangerschaft und sind jetzt wieder am üben. Bei unserem ersten Kind bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden.

Drücke euch die Daumen
Nicole

Beitrag von funkelauge 16.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich denke auch du bist hier ein wenig im falschen Forum, aber mein FA hat mir gesagt das man wenn man ein halbes Jahr geübt hat und nichts passiert ist sich schon mal untersuchen lassen sollte.....aber mach dir keinen Kopf, je mehr man es will und sein Leben nur darauf einstellt, desto weniger klappt es dann auch#huepf

Beitrag von kleines1983 16.03.06 - 11:13 Uhr

Also wir sind jetzt im 13 ÜZ, leider.
Tja was bleibt uns anderes übrig als üben, übne und nochmals üben;-)

Aber viel glück noch.#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 11:14 Uhr

hallo nina#freu

also bei der ersten schwangerschaft habe ich vorher 8 jahre pille genomm und war dann nach 8 monaten #schwanger und der kleine ist nun 14 monate#baby
dann zweite schwangerschaft hats sofort geklappt#freu leider ne FG mit AS in ca.der 15ssw#heul

also viel glück

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von elchen007 16.03.06 - 11:37 Uhr

Wir sind jetzt seit fast einem Jahr am üben. Wobei ich aber auch sagen muss, das es zwischendurch 2 Monate gab, indem ich überhaupt keine Lust auf das Thema Kinderwunsch, Sex, etc. hatte und da wurde natürlich nicht geübt. Irgendwann wurde mir das alles zuviel und ich hab keine Lust mir dadurch mein Leben bestimmen zu lassen. Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus und bekomm meine Schilddrüse raus und dann wird weiter geübt. Wäre doch gelacht, wenn es dann nicht baaaald klappt. ;-)

Alles Gute und viel Glück beim Üben! #klee

Beitrag von sternenzauber24 16.03.06 - 11:54 Uhr


Hi,

Bei mir hat es jetzt direkt im 1ÜZ geklappt#huepf.

Damit hatte ich garnicht gerechnet.

Bei meiner Tochter damals auch im ersten nach der Pille,und bei meinem Sohn im 3!

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(6SSw)

Beitrag von wasserfrau75 16.03.06 - 12:12 Uhr

hallo Nina,

bei meinem Sohn hat es 18 Monate gedauert bis ich ss war.
Jetzt üben wir schon wieder seit gut zwei Jahren,
trotz Persona, Hormonen ect. leider bisher ohne Erfolg.

Hoffnung nicht aufgeben ist die Deviese!!

In diesem Sinne viel Erfolg

#klee #klee #klee
für alle mit Kinderwunsch

LG Sabine

Beitrag von suzilein 16.03.06 - 12:34 Uhr

Bis ich mit Johanna schwanger wurde, hat es 36 ÜZ und Nachhilfe von der KIWU-Praxis gebraucht... Sie ist jetzt knapp 8 Monate alt. Jetzt sind wir im 1ten ÜZ fürs Geschwisterchen...

Grüßle
Suzilein mit Johanna #freu

Beitrag von kathrin83395 16.03.06 - 12:34 Uhr

Hi !
Wir üben seit über 3 Jahren. Nach den Untersuchungen dieses Jahr sind die Spermien zu wenig und zu langsam. Bin echt am Ende. Aber naja.
Künstl. Befruchtung im kommenden Jahr. Dieses jahr haben wir kein Geld. Sonst wären wir schon dabei das schwöre ich euch !!!

Viel Glück euch allen !

Kathrin

Beitrag von hellmi 16.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo Nina

Bei uns hat es im 18ÜZ geklappt. Vorher war ich einfach zu verbissen schwanger zu werden. Erst als sich meine Einstellung geändert hat, hats geklappt. Sohn ist nun schon 2 jahre alt und nun auf zum nächsten Kind, aber diesmal ohne mir selber Streß zu machen.

lg kerstin