Und ich wunder mich schon...*grrrr*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 16.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo an alle

In meinem Posting geht es um die lieben Schwiegereltern. Ich habe mich gewundert, denn jedesmal, wenn die kleine bei Oma und Opa war und sie dann wieder bei uns war, hat sie sich die Seele aus dem Leib gebrüllt(sie heult sonst nur bei Hunger)
Gestern waren wir auch bei denen und was muss ich alles sehen??
-Der Fernseher super laut und das Kind lag auf ner Decke unmittelbar davor
-Ständig kam der Opa mit "duzidudi" und hat die kleine dann am Bauch gekrabbelt, was sie über haupt nicht mochte

Hab dann auch gesagt das er es bitte lassen solle. Tat er dann auch.
Und dann diese Fragen. *UND....schläft sie schon durch?* Ich sagte nein da fing er mit Abendbrei an, den sie jetzt schon bräuchte.
Oder als er nen Schockopudding gegessen hatte, sagte er "dass ist ja auch schon was für dich" ,"Jetzt machen wir der kleinen Kinnwasser" Mein Gott, wir haben doch erst mit Beikost angefangen. Und Schockopudding in diesem Jahr mit sicherheit nicht, denn ich will nicht, dass sie so Gewichtsprobleme und Zahnproblem wie Opa und Oma bekommt.

Dann brauch ich mich doch echt nicht mehr wundern. Gott sei Dank hat mein Mann da schon was zugesagt.

Echt Ätzend
Gruß Suse und Lea*27.10.2005

Beitrag von mara299 16.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo !

Also da stimme ich dir zu ... womit unsere Eltern (oma + Opa) da nicht alles kommen ... noch schlimmer, die (Ur -)Großeltern.
Wenn es bei uns nach denen ginge, dann hätte Til schon seit erstes Schnitzel gehabt ... zumindest Kekse und Pudding ... bin auch schon einige Male an die Decke gegangen vor Wut.
Til schläft schon durch ... seit er 3 Monate ist. Auf jedenfall bekommen wir seitdem auch mal eine Mütze voll Schlaf, aber das ist denen ja auch nicht genug ... wenn er nachts weint soll ich ihn schreien lassen bis er wieder einschläft ... hätten sie auch so gemacht seit die Kinder 8 Wochen waren ... :-( ... wenn ich daran denke wie mein Mann als baby geschrien haben muss in seinem Bett und keiner kam ... das zerreist einem ja das Herz.
Als wir das letzte Mal dort waren mussten wir abends mit essen gehen ... eigentlich kein thema, Til ist sehr friedlich und zu fireden, aber er war mitten im Wachstumsschub und quängelig, als ich sagte das ich nicht mit wolle um ihm Ruhe zu gönnen flippten die fast aus "Stell dich nicht so an." ... #bla #bla #bla

Lass dich nicht unterkriegen, Mara + Til

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=MaraundTil

Beitrag von teedey 16.03.06 - 13:08 Uhr

also da kann ich echt ein lied von singen!

vor einer woche gaben meine schwiegereltern meinem schatz kartoffeln mit ZWIEBELSOßE!

dabei habe ich ihn nur dagelassen, weil ich mit ner lungenentzündung im bett lag und völlig fertig war.
NIE WIEDER!

er hatte solche krämpfe, dass wir noch am abend ins kkh mussten. da hat er dann ne spritze mit schmerzmitteln und ein abführmittel bekommen, damit der spuck bald ein ende hat.
und was sagt schwiemo?

ich soll mich nicht was anstellen und meinen sohn nicht so verhätscheln!

grrrrrrr.....

kein kommentar!

teedey+philip *15.9.05

Beitrag von hope23 16.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo Suse!

Es bestätigt sich immer und immer wieder! Die Schwiegermutter/ eltern sollten vom Markt genommen werden! Auf den Mond geschossen!!!

Ich bin heute auch sooooooooooo wütend!! Meine Schwiegermutter checkt nach 5 1/2 Monaten IMMER NOCH NICHT wie sie mit der Kleinen umgehen soll. Sie bringt sie immer zum Weinen. Als ob sie nie selber Kinder gehabt hätte #kratz

Meine Kleine wird nicht bei ihr bleiben solange sie das nicht selber sagen kann und möchte. Ich hab auch Angst dass sie ihr was in den Mund schiebt...

Gott, ich könnt schon wieder die ganze Geschichte auspacken, aber dann kann ich heut Nacht nicht mehr schlafen :-%

Alles Liebe und nicht ärgern lassen!