Komme gerade vom FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi25 16.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo nochmal,

komme gerade vom FA nachdem ich heute morgen um 5 Uhr im KH war hatte eine FG heute Nacht.Das erste was mein FA sagte war Sch****.Er hat mir wieder mut gemacht und sagte mir das ich 4 Wochen Pause machen soll und dann neu anfangen soll und mit meiner Kurve wo es ja geklappt hatte es bestimmt wieder klappt. Er drückt mir ganz dolle die #pro chen. Er ist so lieb und immer wieder kam nur sch***e von ihm, mehr konnte er nicht sagen und das die mir im KH nur mist erzählt haben wegen neuer Versuch usw... war nur reinen #bla #bla #bla.

Also nun warte ich meine nächste richitge Mens ab und dann starten wir einen neuen Versuch.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Sushi

Beitrag von kerstinhb 16.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo Sushi!
Das tut mir sehr leid für dich!!!

Mir wurde auch gerade gesagt, daß ich bald eine Fahlgeburt zu erwarten habe!

bin in der 5. Woche und der Wert ist bei 435 HCG. Noch nichts zu sehen und seit gestern leichte Schmnerzen.

Vor zehn Jahren hatte ich eine so ganz schlimme Fehlgeburt bei der alles abging. Eine sehr schmerzhaft Geburt halt. Ich hoffe jetzt, daß es diesmal schnell geht und ich nicht zu AS muss.

Magst du mir erzählen, wie es war? Wie weit warst du?

Hattest du eine AS und konntest dann gleich wieder nach Hause?

Meine FA hat heute morgen auch gesagt, daß es dann ganz schnell wieder klappen kann! Nur gut, daß es nicht so spät erst passeirt. Damit tröste ich mich zur Zeit.

Alles Liebe und Gute
Kerstin

Beitrag von peick 16.03.06 - 11:07 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich glaub egal was Ärzte in so einem Monat sagen,...ist alles Scheiße!!! Sei lieb gedrückt#liebdrueck...#liebe Kathleen

Beitrag von chris35 16.03.06 - 11:13 Uhr

Hallo sushi !!

Das tut mir sehr leid für Dich , laß Dich mal #liebdrueck .

Wünsche Dir viel Kraft und auf einen neuen Versuch .

LG susanne #liebe

Beitrag von mumpeltrine 16.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Sushi,

zunächst möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen und dir gute Besserung wünschen! Es ist einfach schrecklich, was der liebe Gott mit manchen Menschen so anstellt. Es tut mir aufrichtig leid!

In dem heute morgen geschriebenen Threath erwähntest du etwas mit deiner Blutgruppe, Unverträglichkeit. Wie hast du das gemeint? Ich habe genau die gleiche Blutgruppe und bin jetzt etwas verwundert. Kannst du mir dazu ein paar Info zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus.

Little Sandra.

Beitrag von ina11 16.03.06 - 12:25 Uhr

huhu sushi....

es tut mir sehr leid,was dir passiert ist.Ich hatte heute Nacht auch eine FG in der 6.SSW.......ich nehm dich ma ganz dolle in den Arm #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Wir werden es auch irgendwann schaffen!

LG Ina mit #stern im Herzen