Gewicht Baby 30 SSW?!? Bitte vergleicht doch mal!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelelli 16.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hatte gestern mein 3. Screening und bin jetzt in der 30. SSW.

Wie schwer war euer Baby zu dem Zeitpunkt??
Mein kleiner wiegt 1920 gramm, also fast 2 kilol. Ist das nicht bissl schwer für diese SSW??
nimmt er jetzt weiter so stetig zu *angst*:-)

Wie war's/ ist`s bei Euch?

Liebe Grüße

Schnuckelelli und Ben

Beitrag von puca 16.03.06 - 11:09 Uhr

hallo bin in der 29ssw hatte letzte woche donnerstag ein termin da hat meine kleine gerade mal 1 kilo gewogen ansonsten weiss ich nicht mein FA sagte das wäre ok puca 29ssw

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 11:10 Uhr

Dann hat sie doch auch bis zur 30. SSW etwa 500g mehr drauf. Wenn nicht sogar mehr!

Beitrag von spiradine 16.03.06 - 11:08 Uhr

Hey,

ich bin in der 31. Woche und bei mir hieß es letzte Woche auch 2 Kg heftig oder

Beitrag von schnuckelelli 16.03.06 - 11:15 Uhr

ja mehr als heftig, aber was issn da bloss los ;-)
mein kleiner hat jetzt in den letzten 3 wochen fast 1 KILO!!!! zugenommen, wo soll das noch hinführen

Beitrag von pathologin34 16.03.06 - 11:12 Uhr

hallo

letzte woche war ich beim arzt in der 29.ssw und da wog mein kleiner 1800 gramm , naja und morgen muß uch wieder hin wegen VU bin mal gespannt was er dann hinlegt an schätzgewicht puhhh kein wunder das man solche bäuche bekommt .

Beitrag von pathologin34 16.03.06 - 11:21 Uhr

sorry 30.ssw war es letzte woche bin schon völlig verpeil t :-)

Beitrag von silberknopf 16.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo,

mein baby hat in der 31.SSW auch geschätzte 1995g gewogen. Ich finde das ok und solange der FA sagt, das alles im grünen Bereich ist, mache ich mir auch keine Sorgen :-)

LG,
Silberknopf & #ei 33.SSW

Beitrag von acamaca 16.03.06 - 11:19 Uhr

Hallo Du,

mach dir nicht so viele sorgen ums Gewicht.
Ich war vor 2 Tagen beim 3. Screening und
mein Würmchen hat 1800 g also vollkommen normal.
Die Unterschiede die es da gibt sind dock auch OK.

Wir wieden doch auch nicht alle gleich viel oder Wenig. :-))


Liebe Grüße Oli

Beitrag von schnuckelelli 16.03.06 - 11:22 Uhr

da hast auch wieder recht ;-)

hey wir sind am gleichen tag ausgerechnet ;-)!!!!


lg

schnuckelelli