hat sich wohl doch ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevkris0302 16.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo,

bin grade nach Hause gekommen. Der FA wo ich war ist supernett, hat Ultraschall gemacht usw.

Leider ist auch dieser Test negativ ausgefallen.#heul

Allerdings sind weiterhin keine Anzeichen meiner Mens zu sehen oder zu spüren. Er sagte wir müssen jetzt abwarten. Wenn sich nächste Woche noch nichts getan hat soll ich nochmal kommen. Und wenn das alles geklärt ist warum meine Mens nicht kommt, dann will er vielleicht eine Hormonbestimmung machen.

Naja mal abwarten. Ich bin nur traurig das auch dieser Test negativ ist.:-(

LG Krissy

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 11:12 Uhr

noch ist nichts verloren#freu

also ich hoffe er hat dir blut abgenomm und du hast morgen früh das ergebniss?#kratz

viel glück#liebdrueck
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von kevkris0302 16.03.06 - 11:20 Uhr

Nein, Blut hat er nicht abgenommen. Er hat beim US schon gesagt es ist nichts zu sehen, allerdings wenn ich SS wäre, wäre es ja die 5. Woche und er meint da kann man auf dem US auch nocht nicht wirklich was sehen.

Und halt einen Urintest.

Aber viel Hoffnung hat er mir nicht mehr gemacht. Er sagte auch wenn sich der Zyklus verschoben hat müsste der Test jetzt schon positiv anzeigen. Mein NMT war am 09.03., meine letzte Mens hatte ich vom 09.02. bis 14.02.06

Naja, jetzt kann ich eh nur noch abwarten. Aber ich glaube selbst auch nicht mehr dran.#heul Ich hatte es mir so gewünscht nach der FG im August 05.

LG Krissy

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 18:58 Uhr

wegen der FG -tut mir echt leid#liebdrueck

aber gebe die hoffnung noch nicht auf#pro
solang die pest noch nicht da ist gibts immer hofnung!#freu

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 18:58 Uhr

meinte hoffnung-sorry immer diese fehler#hicks