DSDS am samstag

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bomaus79 16.03.06 - 11:09 Uhr

was meint ihr wer schafft es und wird superstar?

tobias oder mike?

Beitrag von magda6 16.03.06 - 11:22 Uhr

ich denke Maik

duck mich mal;-)

Beitrag von magda6 16.03.06 - 11:23 Uhr

sorry mike

Beitrag von bibabutzefrau 16.03.06 - 11:46 Uhr

warum ducken?

Ich glaube Tobi...der ist mittlerweile der Frauenschwarm schlechthin.Und wer ruft bei RTL an?Die männer bestimmt nicht (ich auch nicht;-)

Mike finde ich auch gut aber ich glaube der hat sich Sympathien verscherzt wegen seiner Vanessa Liebschaft.Damit hätt er hinterm Zaun halten sollen bis das Ding gelaufen ist!
LG Tina

Beitrag von niki388 16.03.06 - 12:57 Uhr

ich hoffe das mike das rennen macht.lg niki

Beitrag von angel06 16.03.06 - 11:50 Uhr

Tobias ein Frauenschwarm? #kratz

Ich frag mich da immer wieder, was der haben soll.#gruebel

Mike wird Superstar #freu

Beitrag von lena820 16.03.06 - 12:21 Uhr

ich tipp auf Tobias. ich find ihn zwar nicht mehr oder weniger sympathisch als Mike, aber ich glaub auch, dass der sich einige Fans "vergrault" hat, mit seiner Liiiiiebe zu Vanessa ;-)

Beitrag von jungemama23 16.03.06 - 12:50 Uhr

hi,

ich fand das Wochenende so megapeinlich für Maik.
Er singt für Vanessa macht die Mega Liebeserklärung und sie singt für ihre Schwester. Die hatte ihn ja nur überhaupt erwähnt um selber nicht so blöde dazu stehen. Ich glaube ich an Maiks Stelle wäre gar nicht mehr erschienen danach.

lg Yvonne

Beitrag von lena820 16.03.06 - 12:55 Uhr

Hihi, ich hab das auch megapeinlich gefunden!
Er macht da eine Liebeserklärung, die vor Schmalz nur so trieft, und sie auch...aber ihrer Schwester...:-) Das muss Liebe sein...;-)

Beitrag von chris35 16.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo !!

Ich denke mal , Mike wird Superstar !!

Tobias ein Frauenschwarm ???#kratz Also , ich weiß nicht so recht .

LG susanne

Beitrag von shiva1802 16.03.06 - 13:28 Uhr

Wohl eher Teeniestar;-)

Obwohl ich bin 31 Jahre alt und find ihn auch super sexy.
Ach wäre ich doch nochmal 18**lööööööööl**#huepf



Tobias wird natürlich Superstar#pro

Beitrag von mami2408 16.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo,
ich hoffe, dass Tobias das Rennen macht. Ich find ihn einfach sympatischer, eine tolle Stimme haben ja beide.
Lg

Beitrag von serefina 16.03.06 - 14:27 Uhr

Eigentlich ja auch egal man hört sowieso nichts mehr von ihnen später!

Beitrag von edea 16.03.06 - 14:52 Uhr

Hallo!

Ich bin natürlich für Tobias!!! #huepf#huepf#huepf

LG
Edea

Beitrag von tatri 16.03.06 - 18:09 Uhr

Ganz klar Tobias #pro#pro#pro



LG tatri

Beitrag von 9605paja 16.03.06 - 20:30 Uhr

Ich schließe mich an TOBIAS na Klar !!!!!!#huepf#huepf

Beitrag von soerenundco 16.03.06 - 22:28 Uhr

Da gibt es nur eine Antwort - TOBIAS !!!

Der Typ ist doch wirklich zu niedlich !

LG Nency

Beitrag von sunny156 17.03.06 - 03:33 Uhr

das man das auch noch anzweifeln kann!

Es wird ganz klar MIKE!!!! er ist reifer und erwachsener und er hat mit abstand die bessere Stimme!!! ICh wuerde mich echt wundern wenn er nicht das rennen macht!

Liebe Gruesse aus dem windigen New York!!!

Diana, die samstag morgne wieder in deutschland ist JUHUUUUU

Beitrag von purpleheart 17.03.06 - 12:29 Uhr

Ich denke, es wird total knapp werden. Und am Ende wird Tobias gewinnen. Ob das für ihn gut sein wird, ist natürlich fraglich. Er tut mir eigentlich auch leid.

Ich mag seine Stimme seeehr gern, seine zurückhaltende aber trotzdem überlegene Art, dabei soo natürlich und sympathisch rüberzukommen halte ich für eine gute Mischung. Außerdem hat er dazu noch eine beeindruckende Figur, oder? Und ich finde ihn sehr viel reifer als Mike.

sehr gespannt auf morgen
michaela

Beitrag von schnuffele 17.03.06 - 14:10 Uhr

Ich tippe auf Tobias.