@gina 24 *schaumal*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 11:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79016&user_id=584087

Das ist dein ZB mit den zwei geänderten werten.
Hoffe du bist nicht böse weil ich es versucht habe.
gruß hexchen

Beitrag von gina24 16.03.06 - 14:46 Uhr

Hey danke, dass du dir so ne Mühe gemacht hast#freu
Aber dann hätte ich ja in diesem Falle gar keine Bienchen#heul#heul#heul
Da bin ich ja gespannt ob das Blatt so stimmt, oder ob ich doch am Montag die :-[ bekomme. Habe immernoch Rückenschmerzen:-( Das nervt vielleicht!
Halte dich auf dem Laufenden!

Vielen #danke noch mal

#liebdrueck gina

Beitrag von gina24 16.03.06 - 15:45 Uhr

Ich hab mir die gemogelte Kurve noch mal angesehen und dann ist mir eingefallen, dass die gar nicht stimmen kann. Denn ich habe ja seit Tagen diesen starken weißen Ausfluss und wenn der ES so spät gewesen wäre, hätte der Ausfluss ja spinnbar sein müssen#gruebel
Oder muss das auch nicht unbedingt sein?
Mensch, ist das alles kompliziert#kratz

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 17:16 Uhr

Oh je, was ZS angeht bin ich leider kein profi. Da ich glaub ich noch nie spinnbaren zs gehabt habe.

Beitrag von gina24 16.03.06 - 17:22 Uhr

Naja, dann warte ich mal die nächsten Tage ab. Vielen Dank nochmal für deine Mühe #blume

lg gina