Schon wieder verschoben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von acamaca 16.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schreibe nicht so oft, aber jetzt muss ich doch mal meinen Ärger bei euch ablassen.

Der Herzkathetertermin meines 5 jährigen Sohnes wurde nun schon zum zweiten mal verschoben. Und sollte wieder 6 Wochen warten. Da wäre ich ja schon in der 36. Woche gewesen. Naja habe zum glück nicht nachgelassen und ende März einen Termin bekommen.

Das zerrt an meinen Nerven, bin echt froch wenn es vorbei ist. Eigentlich warte ich ständig darauf das mein kleiner den Herzkatheter hintersich hat und ich mich dan etwas auf meine jetzige SW konzentrieren kann. Naja
bleiben die letzten paar Wochen(hoffentlich geht alles gut) zum geniessen.

Zu meine jetzigen SW muss ich sagen, das trotz Stress mir es relativ gut geht.

War vor 2 Tagen beim §. Screenig hier werte zum vergleichen.
Wenn jemand Lust hat wäre supi wenn ihr mal wieder Wert zum vergleichen auch für mich hättet.

BPD 84
FOK/KU 92
FL 59

geschätztes Gewicht 1800 gr.


Liebe Grüße

Oli 30.SSW