Erfahrungen mit Magnesium Carbonicum D 6 ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babymum 16.03.06 - 11:17 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem homöopatischen Mittelchen gemacht?
Mein Kleiner hatte Dreimonatskoliken, die jetzt zwar schon ETWAS besser sind aber hat immer noch oft Probleme mit Bauchweh. Habe jetzt von diesem Mittel gehört.

Rike mit Leon 3,5 Monate alt

Beitrag von ayshe 16.03.06 - 11:30 Uhr

hallo,

ich hatte es meiner tochter auch gegeben,
aber leider hat es nichts bewirkt, war wohl das falsche mittel.
bei den HP-mitteln hat man keine wirkung, wenn es nicht das richtige vom typ her ist.
Colozynthis und Magn. Phos. sowie Chamomilla können auch helfen.
mehr findets du hier:
http://www.heilkundenet.de/html/body_symptome_z.html
http://www.praxisbenner.de/1/homoeopathische_hausapotheke.html
http://www.globulissimo.de
http://www.angewandte-homoeopathie.de.vu/
http://www.homoeopathie.com/default.asp
http://info-heilpraktiker.de/Vortrag-Kinder.htm
http://www.leo-willin.de/indikationen/Kind.htm
http://www.uli-nusselt.de/index-java.htm


lg
ayshe