Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinne1977 16.03.06 - 11:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76894&user_id=537691

Da ist doch nix von #ei zu sehen, oder? Dabei nehme ich schon Clomifen ... :-( Das müsste doch eigentlich helfen. Vielleicht ist die Dosierung zu niedrig?

Das macht mich echt fertig! Ich will gar nicht so viel Aufhebens um das Thema Schwangerwerden machen (soll ja auch nicht zuträglich sein), aber da es ja seit über einem Jahr nicht klappt, muss ich mich mit dem Thema auseinander setzen.

Was meint ihr? Brauche, glaube ich, nur ein paar aufmunternde Worte heute ... #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 16.03.06 - 11:23 Uhr

halloi#freu wieso sieht doch aus als wenn dein ES am 13 zyklustag war!#freu

deine tempi muss nun steigen und dann war auch dein ES da#freu

viel glück#klee ines

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von dalyam 16.03.06 - 17:26 Uhr

Hallo Corinne

Wieviel Tage Zyklus hast du den ? Der Eisprung muss mit Clomi nicht unbedingt so früh sein.

Schau bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

War letzten Monat auch so genau um diese Zeit also hab noch ein bisschen Geduld.

LG Daly

Beitrag von corinne1977 16.03.06 - 18:01 Uhr

Hallo Daly,

na, das gibt mir doch ein wenig Hoffnung :-)

Mein Zyklus ist leider nicht immer sehr regelmäßig. Ich habe so zwischen 28 und 32 Tage ...

Aber wir werden es sehen #augen

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Tempikurve oben bleibt #klee

LG
Corinne

Beitrag von dalyam 16.03.06 - 18:35 Uhr

Wie sagt man so schön DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT... ich hoffe es ist was wahres an dieser Aussage den ich habe wenig Hoffnung das es diesen Monat geklappt haben könnte bei mir...

Aber wir hoffen halt weiter ist ja jeden Monat so bin immerhin schon im 13. ÜZ

LG Daly danke bestens für deine Wünsche