Heute U6 und Hodenhochstand wessen Kind hatte dass auch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blumenfee2 16.03.06 - 11:22 Uhr

Hallo....
Wir haben heute die U6 gehabt.
Hier Thorben´s Daten wer vergleichen möchte.
Gewicht: 9900gr.
Größe: 78 cm
Kopfum.: 48 cm
Dann wurde auch noch einen Hodenhochstand bei Thorben festgestellt.Die Hoden sind beide an der Leiste.Dass wurde fast ein Jahr später festgestellt.
Wessen Sohn hatte dass auch??
Wir sind nämlich gerade sehr besorgt.
Liebe Grüße
Steffi und Thorben (der bald seinen ersten Geburtstag feiert)

Beitrag von melsu79 16.03.06 - 11:39 Uhr

du arme,
kann mir ungefähr vorstellen wie schlimm das für euch ist!
david hatte noch bis vor kurzem einen wasserbruch.war die hölle für uns, hofften und beteten jeden tag das er von allein zu geht.wenn nicht muss eine op her, sagte der kinderchiruge#heul#heul#heul
naja, bei david ist es "gott sei dank" von allein weggegangen#huepf#danke lieber gott!!!
ich wünsch euch alles erdenklich gute für euren kleinen, betet für ihn#hicks vielleicht hilft es ja wie bei uns;-)
auf jeden fall nicht verzweifeln, falls ne op her muss, wird der kleine das wahrscheinlich besser verkraften als ihr;-)
kopf hoch und positiv denken#klee
lg mel+#liebe david 21.09.2005

Beitrag von elke77 16.03.06 - 12:16 Uhr

Mein kleiner Neffe hatte das auch.
Zuerst wurde mit einem Hormonspray versucht, dass sich das von alleine wieder gibt. Meine Schwester hat es ihm relativ lange geben müssen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Bestimmt ein halbes Jahr, wenn nicht nocht länger #gruebel
Aber leider ist das bei ihm nicht von alleine runtergewandert, so dass er letzten Herbst doch operiert werden musste. Es war aber nur ein minikleiner Eingriff, und jetzt ist alles in Ordnung.
Ach ja, mein Neffe ist 2 Jahre alt. Und der Hodenhochstand wurde sicher schon früher festgestellt. Deshalb glaube ich auch, dass diese Hormonspray-Behandlung wirklich lange angewandt wurde.

Alles Gute für dich und deinen Thorben - ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Angst gemacht #liebdrueck aber mein Neffe hat das wirklich gut überstanden, also keine Bange!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume