Wann liegt Baby in Geburtslage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiesi1977 16.03.06 - 11:25 Uhr

Halloechen!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin nun in der 26.SSW und war heute beim FA. Alles in Ordnung mit dem Knirps, nur lag er mit den Fuessen nach unten. Wann drehen sie sich denn?#kratz
Schoenen Tag noch und seid lieb#liebdrueck!
KG Katrin + Noah #baby (25+5)

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 11:27 Uhr

Hi,

die meisten Babys legen sich bis zur 30 Woche richtig hin. Manche brauchen aber etwas länger und warten bis zur 36.SSW andere drehen sich noch kurz vor der Geburt, andere sind stur und drehen sich gar nicht;-)

Du hast auf jeden Fall noch Zeit.

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von silberknopf 16.03.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

mein Baby liegt seit der 26.SSW mit dem Köpfchen im Becken. Ich glaube, dass das von Frau zu Frau bzw von Baby zu Baby unterschiedlich ist. Dein Krümel hat ja noch viel Platz und auch noch etwas Zeit um sich zu drehen.

LG,
Silberknopf & #ei 33.SSW

Beitrag von thirdstar 16.03.06 - 11:28 Uhr

Das kann noch kurz vor ET passieren. Mach dir keine Sorgen. Mein Kleiner hat Gott sei Dank wohl schon die richtige Köpfchen-Unten-Position zu seiner Lieblingsposition gemacht. Schein wohl schon den Weg zu suchen, damit es dann später schneller geht. :-)

LG
Anne 25+5