an alle mamis mit babybalkon oder die die einen hatten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melsu79 16.03.06 - 11:33 Uhr

hallo,
seit david 2wochen alt ist haben wir nen babybalkon aus seinem bettchen gezaubert. nun wird er am dienstag ein halbes jahr, denke mal nicht das es noch ewig dauert bis er sich wegrobben kann#gruebel
ist ja schön wenn er das drauf hat, aber dann werd ich wohl sein bettgitter dranmachen müssen#schmoll
wie hat es bei euch geklappt, oder wie habt ihr es vor, euren kleinen das auf eins sanfte art beizubringen ganz allein zu schlafen?
wird ja bestimmt ne große umstellung für uns beide#heul
finde es aber zu gefährlich alles offen zu lassen! was wenn er vom bett fällt usw..#schwitz
bin mal gespannt wie ihr das handhabt...
schönen tag noch und lg
mel+#liebe david 21.09.2005

Beitrag von schnatti1 16.03.06 - 15:36 Uhr

Hallo Mel,
wir haben auch aus lena´s Bettchen einen Babybalkon gezaubert und sie schläft seitdem super gut. Ich denke auch schon mit Grauen daran wenn sie mal in ihr eigenes Zimmer kommt #heul
Da werde ich ganz schön was vermissen. Ich werde es so machen, das ich erst mal das Gitter wieder dran schraube, sie aber noch direkt neben meinem Bett stehen lasse. Und wenn sie sich daran gewöhnt hat, dann schiebe ich ihr Bettchen einfach etwas von meinem weg. Ja und dann kommt sie irgendwann in ihr eigenes Zimmer.
Aber bis dahin haben wir ja zum Glück noch etwas Zeit.#huepf
LG Nicole+Lena (*26.11.2005)

http://www.unserbaby.ch/lena812