EDD(AUA)??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicki 16.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo zusammen,

war am gestern beim 3D und da ist mein kleiner vermessen worden.
Jetzt habe ich mir gerade nochmal die Bilder und die Daten angeschaut. Normaler weise ist der ET der 13.06. und jetzt stand zusätzlich EDD(AUA) 07.06.2006 da. Weiß einer, was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüße

Vicki

Beitrag von lonedies 16.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo Vicki!

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Kannst du nicht noch mal da anrufen, wo der 3D-US gemacht wurde? Die können das bestimmt aufklären, eh du dir hier den Kopf zermarterst.

VlG Loni + Höhli 38.SSW